Denkt ihr es kommt ein ,,The Witcher 4'' mit Geralt als Hauptfigur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlicht: Nein. Das Team hat zwar Bock drauf, aber nun ist gut. Geralts Geschichte ist erzählt. "Cyberpunk 2077" steht nun an entwickelt zu werden. Da es von CD Project Red stammt wird es auch wie die Witcher-Reihe großartig werden. Sollte im Bereich des Hexers noch etwas folgen, so evt. eine weitere Geschichte, welche in der Welt des Hexers angesiedelt ist. Geralt wird dabei aber keine Rolle spielen.

Kurz: CPR entwickelt nun den Sci-Fi-Abenteuer "Cyberpunk 2077". Sollte in 10 Jahren oder später noch ein Hexer kommen, dann ohne Geralt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. CD Projekt Red hat öffentlich bekannt gegeben, dass es keinen Witcher-Teil mit Geralt mehr geben wird. Jedoch wird es höchstwahrscheinlich weitere Witcher-Spiele geben. Aber dann halt mit einer anderen Hauptfigur. Entweder die Vorgeschichte zu allem, oder etwas komplett anderes. Sprich die Geschichte eines Hexers aus einer ganz anderen Hexerschule. Die Greifenschule währe ziemlich interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Geschichte des Hexers wurde erzählt.

Es kann in Zukunft wieder ein Witcher Spiel geben, aber nicht mit Geralt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?