Denkt ihr es ist was ernstes (Krankheit)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal zum Arzt aber nach was ernstem hört sich das eigentlich nicht an.

Aber dein Arzt wird wissen was dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechte seite unterer bereich kann der blinddarm sein. -ja, da sollte man unbedingt mal schauen lassen ob es wirklich daran liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Via Ferndiagnose kann man nicht beurteilen, ob es etwas ernstes ist oder nicht. Schmerzen rechts unten könnte(!) der Blinddarm sein, kann aber auch sein, dass du dich gestern nur überfr***** hast, geh sicherheitshalber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du zu viel gegessen, oder was falsches, oder du hast dir einen Magen-Darm- Infekt eingefangen. Das kann schon mal vorkommen.

Wenn die Schmerzen nicht weggehen oder schlimmer werden, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?