Denkt ihr es ist vorbei mit diesem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Angelegenheit, bei der nichts viel passiert ist, liegt bereits Jahre zurück. Denkst du immer noch daran?! Das kann ich kaum glauben! Wo ist dein jetziges Leben, du musst doch in den vergangenen Jahren auch Mädchen kennengelernt haben, die du anziehend gefunden hast, mit denen du Spaß hattest! Wie kommt es, dass du wieder versuchst, diese Beziehung zu beleben, ohne auch nur zu ahnen, ob sie das auch interessiert? Das kann doch nur schiefgehen, du eine Bauchlandung machen, wieder enttäuscht, aber diesmal selbst schuld. du bist damals nicht dran geblieben, hast sie vernachlässigt, kein interesse mehr an ihr gezeigt, so dass alles den Bach runtergelaufen ist und zu ende war, bevor es richtig begonnen hatte. Das kannst du nicht rückgängig machen, das Gestern ist unwiederbringlich und manchmal grausam klar vorbei. Auch wenn du eine nostalgische Stimmung in dir spürst, Langeweile, ein trauriges Heute hast, es wird nichts bringen, hier noch mal zu investieren!

denke nur manchmal daran was wäre wen ich zu dem auftritt gegangen wäre...

0

Mal so als Gleichnis:

Kauf dir ein Pferd. Nicht irgendso ein Alltagspferd, sondern so ein richtig edles Rennpferd.

Füttere es nicht, pflege es nicht, und vor allem: Reite es nicht.

Dann erschieß das Pferd.

Warte drei Jahre.

Jetzt setz dich aufs Pferd und versuch es zu reiten.

Was möchtest Du wissen?