Denkt ihr es ist sinnvoll Champs mit rp zu kaufen? League of Legends

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sinnvoll ist es sowieso nicht geld für ein FreeToPlay-Game auszugeben. Aber dennoch würde ich mir lieber von den RP Skins zulegen :). IP erspielt man schnell und demnach einfach spielen und so die Champs erlangen.

Kommt drauf an wie viel Geld du für so ein Spiel ausgeben willst. Ich hab Glaub so ca. 5 Champs gekauft. Aber nur Champs die 6300 kosten UND im Angebot waren. Einzige ausnahme war braum den hab ich bei erscheinen gleich mit Skin gekauft (glaub war 28% Rabatt oderso)

Meiner Meinung mach ist es sinnlo sich skins zu kaufen, da die 0 Einfluss auf das Game haben und lediglich für extra einnahmen seitens Riot da sind. Skins haben einfach für mich keinen wert. Pro Woche gibt es immer 6 champs die im Angebot sind. Wenn du also einen champ mit rp kaufen willst und es "dringend" ist warte nicht bis zum sale. MfG Frranz

Nein, nicht wirklich - spiele lieber die Champs die free sind bis dir einer sehr gefällt und spare das Geld für Skins. Irgendwann hast du so viele IP dass du nicht mehr weißt wohin damit, dann würdest du bereuen Champs gekauft zu haben.

--> aja...der der dir gefällt, denn kannst du dann mit IP kaufen, aber es lohnt sich nicht ewig viele Champs mit RP zu kaufen

0

Wenn du nochnicht so lange spielst und somit ein Sammeln aller Champs mit EP unwahrscheinlich ist, kannst du schon Champs mit RP kaufen.

Wenn es dir das wert ist, ist das doch völlig in Ordnung.

Lol ist kein paytowin game. Ich Habe mir noch nichts mit rp gekauft und Bin trotzdem Platin. (Skins bekommt man Schon :p)

Das Is nur was für ungeduldige Leute so wie ich :D

Was möchtest Du wissen?