Denkt ihr es ist komisch wenn man eine Freundin hat (12) man selber aber 15 ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, sexuell solltest du da auf jeden Fall nichts machen, das wäre illegal und könnte dir große Probleme bescheren. 

Sonst ist das vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach...

lol345 30.08.2016, 00:06

Wenn es beide wollen ist da nichts Illigal ;)

0
DuddyYo 30.08.2016, 00:08
@lol345

So lange sie unter 14 ist, ist das wohl illegal. Jeder Sexuelle Kontakt mit unter 14 jährigen steht unter Strafe. Es sei denn, der Partner ist auch unter 14, denn dann ist der nicht strafmündig.

Scheiß Gesetz... Finde ich auch. Aber was soll man machen.

0
ONEBLACKWORLD 30.08.2016, 11:23

Warum bitte scheiss gesetzt? Sollen sich 14 jährige um die Welt vögeln oder wie? Stell dir vor das wäre deine Tochter, sie soll ihre Jungfräulichkeit nicht einfach ohne bedenken wegwerfen, man erinnert sich ein leben lang daran!

0
DuddyYo 30.08.2016, 11:53
@ONEBLACKWORLD

Wenn meine Tochter meint, das sie mit 13 Sex haben will, dann wird ihr 15 jähriger Freund bei sexuellem Kontakt kriminalisiert, auch wenn der Sex einvernehmlich war. Das ist mein Bedenken.

0

Naja so gesehen sind 3 Jahre nicht viel, vor allem als Erwachsener.

Aber mit 15 und 12 ist das was anderes...

Und vlt ein bisschen zu viel.

Wenn man auf einer Wellenlänge ist, warum nicht ? Komisch fänd ich es, wenn Du 30 wärst und sie 12 .

Anonymous29 29.08.2016, 22:54

hahah 😂😂 oke danke 😂

0

Ja finde ich schon

Was möchtest Du wissen?