denkt ihr es ist ein betrüger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich kannst du nicht viel tun, da du vom VK wohl keine Daten hast. Falls das Angebot noch online ist - speichere es ab.

Und demnächst beachte dies

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

doch ich habe handynummer plz ort straße und name und den vornamen nur die hausnummer habe ich nicht was soll ich tun?

0
@jajajaich

Du hast den Namen, die Straße und den Ort - was sagt das Tel.Buch? Kein Eintrag?

Aber er hat noch ein weiteres Angebot drin. Speichere dir beide zur Sicherheit ab, rufe morgen von einem anderen Handy an und interessiere dich für die Couch - du willst sie dir anschauen. Dann gibt's wahrscheinlich auch die Hausnummer.

Vielleicht hast du dich auch nur verwählt? Oder - er will nun doch nicht für den Preis verkaufen, denn sonst hätte er das Angebot ja wohl gelöscht...

3
@latricolore

name matthias möhle straße Eichendorffweg plz 61194 ort Hessen - Niddatal tel. 0176/63379568

könntest du für mich dort morgen anrufen mich erkennt er vielleicht an der stimme kannst ja denn gucken was er sagt will endlich klarheit haben was jetzt wird wann bist du morgen on damit du mir es schreiben kannst würdest du es überhaupt machen?danke dir trotz dem schon jetze für deine erfolgreichen vielen tipps

0
@latricolore

Bin jetzt off. - Viel Glück!

Gerade noch gelesen. Kann ich erst nach der Arbeit. Wenn's dann noch drin ist, gerne.

2

@ jajajaich

hast du es schon mal über seine zweite Anzeige probiert, an ihn ranzukommen, die Tel. Nummer ist bei beiden Anzeigen gleich.

Warum machst du so etwas nicht über den PC und per Email, statt per sms?

Man druckt sich wenn man etwas kauft, die Anzeige aus und den Schriftverkehr.

Dann sieht man gleich, ob die Daten alle stimmen. Hast du vielleicht einen Zahlendreher irgendwo drin?

Überweisung ist immer schlecht aber aus Fehlern lernt Mann .. Kannst ja an der Nummer anrufen Melde den bei ebaykleinanzeigen Viel Erfolg

Hast du das überlesen?

habe ich per sms nachgefragt ob das geld angekommen sei er schrieb zurück ding dong falsche nummer

Da wird er kaum ans Tel. gehen.

1

Immer wieder hört man von Betrügereien bei Ebay Kleinanzeigen.Hättest Du Dich nicht mit ihm treffen können von Angesicht zu Angesicht.Ich denke,das Geld ist weg und die Freifahrt auch.Kannst nur hoffen,das er sein Versprechen hält.Was ist denn das für eine Freifahrt?

Was meinst du, warum bei eBay Kleinanzeigen tausend Mal der Hinweis erscheint, man solle nicht per Vorkasse bezahlen!? Selbst schuld.

Was möchtest Du wissen?