Denkt ihr es gibt eine chance das er zurück kommt?

10 Antworten

Hallo,

welche Gründe lagen für die Trennung damals vor?

Ich sehe das kritisch und meine das er sich nicht um dich bemüht weil er dich noch gern hat, sondern eher weil er dich ausnutzen will!

Du siehst jetzt besser aus, das macht dich Interessant, er weiss das Du auf ihn stehst, was dich in gewissem Maß von ihm Abhängig macht und er weiss auch das er seine Gefühle bei dir wiederfinden kann, die er durch die jetzige gescheiterte Beziehung wieder verloren hat.

An deiner Stelle würde ich mich zurückhalten und ihm klar sagen das er sich erstmal um sich selber kümmern sollte, denn Trennungen sind niemals ohne Folgen und wenn doch hat er von anfang an nichts reales bei der anderen gespürt.

Also gibt ihm Zeit und wenn er sich nach ein paar Monaten wieder meldet und Du dich auch bereit dazu fühlst es nochmal zu versuchen, dann versucht es eben :)

Wenn du hübscher geworden bist, dann kann es gut sein, dass er sich wirklich wieder bei dir meldet.

Es muss ja dann gleich keine Beziehung sein, aber du merkst ja dann, wenn er dann in die Richtung kommt beim schreiben/treffen.

Aber es kann auch sein, dass er sich noch eine zweite sucht und die nimmt, die leichter zu haben ist, aber er muss mit der, die er nimmt auch sonst zufrieden sein.

Wenn er wirklich nur wegen deinem Aussehen zurückkommen sollte, wünsch dir lieber, dass er nicht zurückkommt. Also, es sei denn, du hast nur Interesse an Sex, dann geht es wohl in Ordnung. Und Männer sind auch nur Atome. Sie streben also den energieärmsten Zustand an, wenn ihre Emotionen da nicht gerade einen Strich durch die Rechnung machen. Sprich: Wenn du einfach zu holen bist und er nicht gerade verliebt bist, dann wird er wohl wiederkommen.

Grüße Than

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Ex freund meldet sich wieder nachdem ich mich äußerlich verändert habe?

Hey vor einem Jahr war ich mal mit einem jungen zusammen. Damals war ich noch etwas übergewichtig und noch nicht so hübsch wie ich mich heute finde. Mein Äußeres hat sich extrem ins positive verändert. Ich habe jetzt eine gute Figur (Sanduhren Form) wegen Sport und der Pubertät die noch einiges verändert hat und mein Gesicht ist auch echt hübsch (soll nich arrogant wirken, ich bin jetzt nur zufrieden mit mir selbst) Jetzt kommt er wieder bei mir an nachdem wir ein Jahr lang keinen Kontakt hatten. Will er jetzt nur was von mir weil ich jetzt besser aussehe oder warum meldet er sich wieder? Wir sind beide 16

...zur Frage

Warum können die (meisten) Männer keine Gefühle zeigen?

Bei einer Frage wie Männer Ihre Liebe ausdrücken kamm die Antwort:

Ich zitiere:

" akzeptier es doch einfach, daß er nicht darüber reden will. Auch wenn ihr fest zusammen seid, ist das doch wohl seine Sache, ob er Gefühle zeigt und sagt, was er gerade denkt oder nicht. "

Ein Mann verteidigt einen Mann, weil er seine Gefühle nicht zeigen will. Dann erklärt mir warum nicht? Fühlen sich Männer dadurch schwach?

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Ex in der Disco?

Hallo Leute! Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex (seit 4monaten getrennt, bis jetzt fast kein Kontakt) nachher in die gleiche Disco geht wie ich. Da ich ihn unbedingt wieder zurück haben will und das wahrscheinlich meine letzte Chance ist, wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt, wie ich ihn dazu bringen kann mich anzusprechen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo männer..ist es so dass ihr nur frauen eine chance gebt, die attraktiv sind äusserlich oder könnt ihr euch auch in frauen verlieben die nicht 90 60 90 maß?

Maße entsprechen? danke im voraus...

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?