Denkt ihr es gibt durch Strahlung extrem mutierte Tiere?

7 Antworten

Nicht so wie in billigen B Movies. Es gibt zwar immer wieder leicht Missbildungen aber nicht so was wie vier Meter große Wölfe mit drei Köpfen usw. Oder Riesenhaie mit drei oder fünf Köpfen. Es kommt manchmal vor daß Tiere mit zwei Köpfen oder auch einer seltenen Hautkrankheit geboren werden die meisten überleben nicht lange aber sie sind nicht wie in den ganzen B Movies.

In Tschermobyl zb hat sich heute ein Paradies für Pflanzen und Tiere entwickelt. Es gibt zwar immer noch leicht Missbildungen aber keine mutierten Monstertiere oder Rieseninsekten oder Spinnen wie in Filmen. 

Mutation: Zweiköpfige Tiere sind keine Monster - WELT

Eroberung unbewohnter Region: Tschernobyl wird zum Paradies für ...

Wireless Headset dauerhaft schĝdliche Strahlung?

Guten Abend Die Frage steht eig. Scho oben dennoch Frage ich mich ob die Strahlung von Wireless Headset's gefährlich für Menschen werden kann da man das ja direkt am Kopf trägt und über Strahlen mit dem USB Port verbunden ist .. Habe dazu im Netz nicht wirklich Antowrt gefunden was denkt ihr ?

Danke thx

...zur Frage

Was bedeutet "stau in den köpfen"?

Also die bedeutung?
Was denkt ihr?

...zur Frage

"Strahlen" Röhrenverstärker?

Hallo leute

Ich würde mir gerne einen "modernen" Röhrenverstärker zu legen. Halt mit modernen röhren. Ich wüsste nur gerne ib der Röhrenverstärker nicht iergendwie strahlt also zum beispiel wie bei einem Röhrenfernseher. Oder wie beim röntgen ... strahlt der röntgenstrahlung (gamma strahlung)/radio aktive Strahlung aus? Und wen er strahlung sussendet ist das dan schädlicher als ein üblicher Röhrenfernseher?! Danke

...zur Frage

mutierter Löwenzahn!

Hallo! Undzwar gibt es bei uns vor dem Wald neben den Felder eine kleine Wiese auf der lauter mutierte Löwenzähne stehen... Sie haben zB einen dicken Stängel mit 2-4 Köpfen oder Löwenzähne die irgendwie ineinander gewachsen sind..

Woher kommen solche Mutationen? Liegt das an den Düngemitteln für die Felder oder woher kommt das und kann es später auch noch mehr als nur Löwenzahn betreffen?

...zur Frage

Mutierte Tiere?

Ich habe eine Frage

Gibt es schon Mutierte tiere die entdeckt worden sind ? (außer Riesen Schmetterling und Ohrenloser Hase ) z.B. Tiere die etwas größer sind als Normaler weise ? oder welche die Mehr oder weniger Gliedmaßen hat als normaler weise ?

...zur Frage

Gibt es auf dieser Erde die Möglichkeit extrem glücklich zu sein ohne Geld?

Ich denke ja ! Die einzige Grenzen die uns davon abhalten sind in unseren Köpfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?