Denkt ihr es gibt Außerirdische irgendwo im All?


27.12.2020, 00:57

Fell soll aber überall existieren, um sich gegen Kälte zu schützen, das sagte Mal ein Experte dazu

8 Antworten

Ja schon! Die Wahrscheinlichkeit ist in meinen Augen sogar sehr hoch.
Nur ist das dann so weit weg, dass wir die niemals erreichen werden. Ausserdem wird das vermutlich ganz anders aussehen, als wir uns das überhaupt vorstellen können.

Die 9 Engelchöre der Katholiken sind aber doch auch Ausserirdische, wenn man so will. Das ist offizielle Lehre des Vatikan und der Papst müsste offiziell ganz streng genommen selbst daran glauben. Aber die NASA unterlässt es bisher, die Engelchöre zu orten!

Ja, meiner Meinung nach auf jeden Fall. Die Erde ist in Relation zum Universum Nichts. Zu glauben, dass wir das einzige Leben in dieser unendlichen Weite sind, ist in meinen Augen lächerlich.

LG

Genau das!

1

Es wird unzählige Außerirdische geben, in verschiedensten Lebensformen.

Nur wo... Unsere Galaxie ist schon unvorstellbar Gross... Da kann alles mögliche sein.

Von außerhalb brauche ich gar nicht erst anfangen

Niemand weiss wie gross das Universum ist, aber es besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwo Lebewesen befinden. Auch wenn es nur Amöben sind.

Der Beweis, dafür, dass es intelligente Lebewesen außerhalb der Erde gibt ist, dass sie noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben.

Wenn der Mensch auf einen bewohnten Planeten ist, ist es nur die Frage wie lange diese Lebewesen dort noch existieren

0

Gehst du jeden Tag raus in deinen Garten und redest mit deinen Ameisen? Nein? Vielleicht sind wir die Ameisen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?