Möchte er17 mehr als nur Freundschaft?

3 Antworten

Hallo:)

Fernbeziehungen ist immer so eine Sache. Also Interesse hat er aufjedenfall an dir weil ihr ja fast täglich miteinander schreibt deswegen, und den ersten Kuss würde ich dir Raten das du ihn machst falls sie/er etwas schüchtern ist dann ist der andere Froh dass du diesen Schritt gemacht hast und ihr euch jetzt viel näher kommt.

Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Woche:)!

Mit freundlichen Grüßen.

Matthias

Danke :) naja Fernbeziehung ist überspitzt sind nur 20km und sehen uns jeden Tag in der Schule und ja er ist etwas schüchterner

1
@theahey

Na dann, natürlich wir Jungs halt (die meisten sind Schüchtern)

Dann eine schöne Woche dir noch

Greets, Matthias :D!

1

ich würde mal nichts überstürzen, wie schätzt du ihn ein eher mutig oder doch schüchtern, wenn er schüchtern ist kann ja mal versuchen, aber sonst würd ich doch warten, muss ja nichts heissen ,evt denkt er, dass ihr nur gute freunde seid.

wenn du dich nicht traust ihn zu fragen, kannst du ja so andeutungen machen, komplimente, nach einem date fragen, essen gehn oder so.

kuss erst wen du dir sicher bist dass ihr zusammen kommt!

Eher schüchterner

0
@theahey

mh dann würd ich ihm vielleicht mal öfters komplimente machen oder nähe suchen und schauen wie er reagiert

1

Wenn du die Lust nach dem ersten Kuss empfindest & schon merkst das er immer Körperkontakt sucht. Ja wage es & behalte das im Leben so bei.

Mich nervt es richtig hart das die meisten Frauen immer von uns auf Krampf verlangen den ersten Schritt in allem zu tun.

Ja er fragt sich schon immer wieso er immer alles als erster machen muss weil ich immer sag er soll sagen was wir machen oder er soll was sagen und glaub das nervt ihn schon bisschen ^^

0

Der erste kuss! Aufregung und Angst!

Hey alle zusammen:)

Es ist nun endlich so weit...mein erster kuss steht quasi vor der Tür... Er ist mein bester Freund aber wir wissen beide dass wir mehr empfinden. Und wir wissen dass wir uns beim nächsten mal küssen wollen. Nur macht es das so schwer weil wir uns schon so gut kennen...es ist für uns beide der erste kuss. Meine fragen sind dazu: wie kann ich mich überwinden den ersten Schritt zu machen wenn er ihn nicht macht? Was das angeht sind wir beide sehr schüchtern. Oder wie kann ich ihn zeigen dass er den ersten Schritt machen kann/darf/soll...? Dann noch wie nähert man sich an? Bei unserem ersten richtigen date wollten wir und beide küssen aber wir standen viel zu weit auseinander und so...das hat nicht so ganz geklappt. Außerdem was könnte man nach dem kuss sagen? Viele sagen einfach nur lächeln und in die Augen gucken aber gibt es nicht auch was gutes was man dann sagen könnte? Habt ihr sonst noch tipps die man beachten muss oder ähnliches??

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!! Bin mega aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst...vielleicht könnt ihr mir die ja ein bisschen nehmen...

Lg mmmausiii:))

P. S. Sorry dass es jetzt alles etwas lang geworden ist...ich wünsch schon mal frohe Weihnachten ;)

...zur Frage

Kann ich meine Freundin in der Schule das erste mal küssen?

Ich m/14 habe seit einen Monat eine Freundin und habe sie noch nicht geküsst.Wir können uns in der Freizeit kaum sehen weil wir gerade viel für die Schule machen müssen. Ich würde sie aber gerne küssen kann ich den ersten Kuss auch in der Schule machen?

...zur Frage

Was ist eigentlich Freundschaft, Erklärung?

Ich muss Freundschaft für die Schule erklären mir fällt leider nicht so viel ein ;) Könntet ihr vllt mit: Freundschaft ist wenn.... anfangen?

...zur Frage

wie lange ist ein kennzeichen nach abmeldung gesperrt?

Ich mlchte mein KFZ verkaufen. Der Käufer meldet den Wagen ab un dann für sich an. Die Schilder bringt er mir dann wieder mit (wir wohnen nciht weit auseinander) Wie lange ist das kennzeichen dann gesperrt? Kann ich es dann am selben tag noch online wieder für mich reservieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?