denkt ihr er verarscht mich oder meint er es ernst mit mit brauche dringend eine antwort? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ob er dich verarscht oder nicht, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber das klingt mir eher danach, dass er nur mit dir spielt :( Ich meine, kann man sich denn überhaupt richtig lieben, wenn man nur schreibt und sich nie gesehen hat?

Ich möchte dir das jetzt auf keinen Fall schlecht reden, aber ich an deiner Stelle würde vorsichtig sein...

13-jährige werden in Fernbezeihungen grundsätzlich vera.r.s.c.h.t! Zudem dürfen sie alleine keine Aulandsreisen unternehmen, auch wenn sie die Zielperson schon urzeitlange wie in diesem Fall seit einem Monat kennen. Die Bilder sind ein Fake! Der "Schriftlsteller" ist vermutlich alt doof, fett und kringelt sich vor lauter lachen über Deine Einfalt! Bewahre Dir Dein kindliches Gemüt und schalte ein wenig Verstand ein, so vorhanden!?!

er ist kein fake weil mein couseng ihn kennt!!

0

wo steht eigentlich das sie 13 is?

1
@Unkownone

Sie ist nicht nur erst 13 Jahre alt, sondern 162 cm groß, wiegt 51/52 kg und fühlt sich "fett!"!

Da alles schreibt sie recht freimütig über sich in ihren vorherigen Fragen! - Einfach lesen was man da so von sich von sich gibt!?!

0

Was möchtest Du wissen?