denkt ihr, er sucht wirklich nur nach neuen bekanntschaften?

8 Antworten

Schon allein die Basis von Tinder, welche es ist mit aller Oberflächlichkeit die Bilder von geltungsbedürftigen, FREMDEN Personen weiterzuschreiben,  sagt ja wohl schon alles. Mädel schalt Dein Hirn ein u wenn Du auf der Suche nach etwas Ernsthaftem bist, meld Dich dort ab ;) 

Vorsicht: Solche anfragen über solche Apps sind, fast, ausschließlich ein Fake. Es geht den Leuten darum dich einzubinden und dich zu betrügen.

Wenn du dieses jungen Mann niezuvor gehen hast, dann lasse die Finger davon und sperre ihn am Besten.

Warum bist du dann da, wenn es keine App für seriöse Leute ist. Du bist schon nicht die einzige Person, die nicht nur nach Sex sucht. Und wenn doch siehst du ihn eben nach morgen nicht wieder und fertig.

Was möchtest Du wissen?