Denkt ihr er steht Evtl. auf mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.
Das er eine Freundin hat das mögen manche Schwule auch.

Jedoch, wenn dein Freund solche Anstalten macht, hat er "gerochen" wie du auch das du auch auf  sowas steht.

Es kann auch sein,das du sowas mitmachst um zu sehen, was er will. Lass aber keine Fotos oder dergleichen weg, das könnte ins Auge gehen,

Das ist bei Jungs in dem Alter ganz normal sich auch am Eigenen Geschlecht Erfahrungen zu suchen. War bei mir auch so.

Du solltest bei einem "Test" aber darauf achten, das du nur soweit gehst wie du es willst. Ich würde so einen  Test riskieren, da es ja ganz harmlos klingt.

Mal davon abgesehen dass ich jemanden mit dem Nutzernamen Gayturk nicht ganz ernst nehmen kann:

Mach das doch einfach mal bei ihm und schau, wie er reagiert. Oder sprich ihn darauf an! Ich weiß nicht, was alle so gegen das Reden haben.

Zuerstmal - nur weil er ne Freundin hatte, muss das ja nichts heißen. Zum Einen, weil er, wie du schon meintest, bi sein könnte, und zum Anderen, weil es im Extremfall sogar sein könnte, dass er inzwischen erst festgestellt hat, dass er nicht hetero ist.


Zu deiner konkreten Frage - für meine Begriffe sind das recht offensichtliche Anspielungen. Also ich denk nicht, dass jemand, der kein Interesse hat, sowas macht. Also ja, ich denke er steht auf dich.


Garlond 26.02.2017, 07:51

Nicht das brainfucking nun so viel seriöser klingt wie gayturk.

0
brainfucking 26.02.2017, 13:31
@Garlond

Ich verstehe leider den Zusammenhang Ihrer Aussage nicht, holde Maid.

0

Ganz einfach... Nachfragen. ^-^

Wenn er es das nächste mal macht dann frag ihn ob er schwul ist. Achte aber bitte auf deinen Ton. Schließlich sollste ja Interessiert klingen und nicht abweisend ;D

Mach dir keine Sorgen darum wenn du nicht geoutet bist. Trefft euch doch privat in Ruhe ;D

Falls er wie ein klinkind daraufhin rumerzählen sollte, dass du Interesse an ihm hättest weil du nachgefragt hast kannste ja immer noch sagen, dass er dir mehrmals an intime Körperstellen gefasst hat xD

Hoffe das klappt mit euch beiden 

Mfg. Pascal

Songzitat für dich:

I walk on wounds.
That seldom prove to slow me down.
I laugh this constant pain away.
So you can't tell.
But there it lies under the smiles.
It drains me mile after mile.
But seldom proves to slow me down.

@ gayturk

Mano du bist 19 Jahre alt und stehst auf Männer und du fragst ob der auf dich steht?

Ein Hetero Mann wird dich wohl nicht überall betatschen, also sollte es dir doch nicht schwerfallen, das selber herauszufinden. Woher sollen die User das von hier denn wissen ob der was von dir will?

gayturk 26.02.2017, 00:32

Ich weiß nicht. Viele heteros "fassen" sich auch gegenseitig an

0
Turbomann 26.02.2017, 00:38
@gayturk

Also mich hat noch keiner meiner Freunde weder am Hintern angefasst, noch würde er bis zu meinem "besten Freund" vordringen.

0
gayturk 26.02.2017, 00:45

Hmm liegt vllt an deinem Umfeld oder an deinem Alter :) wangenküsse etc. Sind relativ normal

0
Garlond 26.02.2017, 07:47
@gayturk

Das ist genau der Punk Herr Gayturk, es liegt am Umfeld und vor allem an den Erfahrungen. Da du das nun selbst erkannt hast, wie denkst du, könnte dir hier jemand deine Frage beantworten? Du kannst genausogut eine Münze werfen. Du musst doch selber wissen wie er dich zwischen die Beine packt, ob es fordernd, verlangend oder eher zufällig, spielerisch oder prüfend ist. Das kann kein Mensch aufgrund einer schriftlichen Beschreibung beurteilen. Und wenn du es so beschreiben könntest, dass man es beurteilen kann, dann wüsstest du es auch selbst schon.

0

Was möchtest Du wissen?