Denkt ihr er mag mich oder möchte er mich auch verarschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, so wie er sich verhält kann es schonmal sein das er dich mag, das er so nervös wird könnte zeigen das er dich auch interessant findet. Ich würde ihn aber trotzdem "mit Vorsicht genießen", wenn er soviele Mädchen schon verarscht hat, du kannst ihn ja mal um ein Treffen fragen, mach deine eigene Erfahrung mit ihm, aber sollte er dich irgendwie schlecht behandeln solltest du einfach gehen und dich von ihm distanzieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seylinc
10.12.2015, 18:53

Danke :) aber ob ich das mit einem Treffen fragen schaffen könnte😳😅

0

Wenn er dich wirklich mögen würde würde er dich ansprechen und evtl nach deiner nummer fragen. Wenn er das ned getan hat bezweifle ich das er auf dich steht :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir dazu meinen?

Wenn du noch Bestätigung aus dem Internet brauchst, solltest du vielleicht lieber weiter mit deiner "BFF" spielen und keine Gedanken an Jungs verschwenden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten! Was ist denn schon "so vieles " passiert? Außer ein paar Blicken und Anlächeln nichts. Ob er dich verschaukelt, kann hier niemand beurteilen - genauso wenig wie du selbst. Die Antwort auf deine Frage hat nur er. Frage ihn also selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seylinc
10.12.2015, 18:53

Es ist noch vieles mehr passiert , aber ich konnte das alles jz nicht zusammen fassen da es sonst kompliziert wird. Und danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?