Denkt ihr er mag mich?
Hi, es gibt da einen Jungen (16) in meiner Jahrgangsstufe (10), der von mir fasziniert ist, weil ich Volleyball in einem Verein und in der Landesklasse spiele. Und das alles auch nur, weil er den Sport selber sehr mag. Vor kurzem, ca. einer Woche, schrieb er mich aus dem Nichts an...
Heute schrieben wir wieder und er meinte, dass er kaum so wirklich Freunde hat mit denen er Volleyball in der Freizeit spielen kann. Weil er auf einem kleinen Dorf wohnt...Und jetzt hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen können und ich meinen Volleyball mitbringen könnte etc...Ich schrieb ihn denn, dass ich ihn ja was beibringen könnte. Und darauf antwortete er mit : "Stimmt 😱"
Ich weiß garnicht, was ich machen soll. Ich hoffe Ihr versteht mich, das wäre mein fast erstes Treffen mit einem Jungen, ich bin jetzt schon so aufgeregt und iwie nervös..:/ Und was ist, was ich aber eher nicht glaube...zum Kuss kommt?! 😵💫😶🌫️
1 Antwort

Du bist noch so jung und wirst noch so einige Jungs kennen lernen und es besteht zu 98% das er nicht dein zukünftiger Mann sein wird . Mach dir kein Stress und leb einfach deine Jungend aus . Klar triffst du dich mit ihm wieso nicht ? Lebst doch nur einmal und der Junge will aufjedenfall was von dir . Schließlich ist das Interesse seiner Seits da. Sei nicht all zu nervös denn das kann dir wirklich das Date kaputt machen ( eigene Erfahrung )