Denkt ihr er mag es wenn ich ihn in einer Beziehung schnuckel,Schatz,baby oder so nenne oder denkt ihr ihn nervt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde Schatz und Baby angemessen, wobei letzteres vielleicht eher ein kosename für Frauen ist. Aber das kommt eben auf den Jungen an und auch Spitznamen die sich irgendwann ergeben haben können als Kosenamen benutzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört es nicht, meine Freundin sagt das immer zu mir und ich auch zu ihr das gefällt mir. Also sag es einfach zu ihm. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es egal, aber es gibt durchaus welche die das nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
31.07.2016, 18:20

soll ich ihn einfach fragen ob ich ihn so nennen darf?

0

Ich persönlich finde das komplett daneben. Es soll aber Leute geben, die das so machen. Also frag ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jeder Mensch anders. Teste es aus. Wenn es ihm nicht gefällt, wird er dir es schon sagen :)

Persönlich finde ich nur Schatz angebracht und ich denke, da hat niemand etwas dagegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch. Ich weiß nicht, was er mag. Ich finde Kosenamen aber furchtbar!! Auch wenn es andere gibt, die es nicht so sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?