Denkt ihr er liebt mich? Oder sieht er mich als kumpeline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht so als als würde er auf dich stehen...ich würde ihn einfach weiter beobachten un wenn du auch auf ihn stehst dann denke ich mal wird was draus und wünshe dir viel erfolg.

yologirlo 05.07.2017, 21:31

Bist du sicher?😅 das er auf mich steht? Wie kann ich es noch heraus finden?🙈
Als ich ihn aber mal gefragt habe ob er verliebt ist sagte er nein😅🙄

0
yologirlo 05.07.2017, 21:34

Er hat mich gerade gefragt oh wir uns mal wieder treffen wollen was bedeutet das?

0
yologirlo 06.07.2017, 07:05

Was Heißt das dann?

0

Also offensichtlicher kann er ja gar nicht auf dich stehen :lol: , scheinst aber noch ziemlich jung zu sein also könnte ich mich auch täuschen

yologirlo 05.07.2017, 21:19

Wir sind beide 14 also denkst du er steht auf mich?

0
kolerjunge 05.07.2017, 21:21
@yologirlo

kein junge älter als 12 hat noch eine "kumpeline", jeder junge will nur etwas von einem mädchen auf einer anderen ebene, also kurz gesagt ja tut er haha

0
yologirlo 05.07.2017, 21:22

Echt? Ich glaube irgendwie nicht weil in der Schule reden wir zwei nur Mega selten aber in der Freizeit schreiben und reden wir voll viel😂😂

0
kolerjunge 05.07.2017, 21:25
@yologirlo

er will sehr wahrscheinlich von dir was , solange er nicht asexuell ist und du nicht zu hässlich bist( ansichtssache) haha

0
yologirlo 05.07.2017, 21:27

Haha ok

0

Was möchtest Du wissen?