Denkt ihr er liebt mich oder er könnte sich in mich verlieben und sollte ich ihn nach ein Treffen fragen und was sollten wir dann unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht ist ihm das unangenehm, wenn ich ihn direkt nach eis essen oder so frag, weil es so nach einem Date klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn...😊
Geht ein Eis essen...spazieren quatschen...
Meist kommt eins nach dem anderen von ganz allein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzeTraene 15.05.2016, 22:21

Kommt es nicht komisch ihn einfach so plötzlich nach einem Treffen zu fragen?

0
MatthiasHerz 15.05.2016, 22:32

Warum?

Du triffst ihn doch sonst auch dauernd in der Schule und ihr versteht Euch gut.

0
KleineLady 15.05.2016, 22:54

ne..ich würde vielleicht einfach mitn im Gespräch ihn fragen. vielleicht: sag mal hast du morgen (oder Wochenende) schon was vor? wenn er sagt nein, dann sagst du halt: was hältst du davon wenn wir uns da mal treffen?

0

Was möchtest Du wissen?