Denkt ihr er liebt mich nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss jetzt nicht unbedingt daran liegen, dass er dich nicht liebt... Vielleicht verbindet er was Schlechtes mit deinem Zuhause, oder es ist ihm etwas unangenehm, in einer "neuen Atmosphäre" zu sein. (Es gibt tatsächlich Menschen, die das absolut furchtbar finden!)

Finde es nur schade, dass er dann so sehr abweist, wenn du darüber mit ihm sprechen möchtest. Versuche es eventuell nochmal und sage ihm, dass es dir wirklich wichtig ist, die Sache zu besprechen. Fang aber nicht mit Vorwürfen an, wie "Du suchst immer Ausreden!", sondern versuche ihm klar zu machen, dass es dir aufgefallen ist und du ihm helfen möchtest, falls er ein Problem hat.

LG, unknnownn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt er sich in deinem Zuhause nicht wohl, sagt es dir aber nicht, weil er Angst hat dich verletzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Betama 07.10.2017, 15:31

genau so sehe​ ich das auch

1

Was möchtest Du wissen?