Denkt ihr er hat Interesse oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was er genau will mußt du ihn fragen. Er meldet sich nicht so oft heißt?

Man muß nicht jeden Tag aufeinander hängen. Er zeigt aber, dass er seinen Freiraum will.

Ich würde klären, ob ihr zusammen seid. Und das kann nur er beantworten.

Viel Glück

Ich denke schon das ee Interesse hat,weil wenn er dich schon von Hinten umarmt und auch vor deinen Freunden küsst...also das heißt schon was bei Jungs, sowas würden sie nicht ohne Interessen machen. Sprich ihn doch mal drauf an:)

Und warum meldet er sich dann so selten bei mir?

1
@Gummibaerchenx
  • Weil er vll mehrere "Eisen im Feuer" hat? 
  • Wenn er echte Gefühle für Dich hat, dann hält er es nicht lange aus ohne Kontakt zu Dir!
0

Jungs sind bei so etwas eh immer komplizierter. Ich kenn diese Situation selber, viel lag es auch daran,weil er oft mit Freunden Draußen war und eh schon relativ selten sein Handy benutzte:) Sprich ihn einfach mal drauf an, trau dich!;-)

0

Glaube das steckt mehr dahinter. Klingt zwar schwer, aber ihn konkret zu fragen schafft Licht ins Dunkle. Sowas wie "was ihr eigentlich seid" oder "was er will" (an der Formulierung noch etwas arbeiten xD).

Wünsche dir viel Glück :)

Da würde ich nicht so viel Wert drauf legen, bei Social Media kann jeder auch nur tun als wenn, im echten Leben zeigt sich dann die Wahrheit. Von daher wäre ich zuversichtlich

Was möchtest Du wissen?