Denkt ihr er hat es ernst gemeint, und hat mich wirklich geliebt (Fernbeziehung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt euch mit Sicherheit noch nie gesehen? Also wart ihr auch nicht zusammen! Wer weiß wie alt der Typ in echt aussieht! Sowas sind keine Beziehungen und auch keine Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
31.07.2016, 18:41

er ist 12😂Und er hat mir sehr viele Bilder von ihm geschickt und audios an denen man hören konnte das er noch sehr Jungs ist. Videochat hatten wir auch. ich bin 13

0
Kommentar von sunflower2902
31.07.2016, 18:45

Ich verurteile euch nicht zwecks dem Alter, da ich auch so früh in meine heute noch existierende Beziehung hineingerutscht bin. :) Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben: Fernbeziehungen bringen selten etwas, vor allem in so jungen Jahren. Klar, Videochat macht's möglich, aber man extrem etwas vorspielen, was in Realität sicherlich nicht möglich ist, wenn man sich oft und lange sieht. Verstehst du wie es meine? Außerdem muss ich sagen, dass er nicht "kalt" geantwortet hat - ich bin auch häufig im Stress, wenn mir mein Freund schreibt & dann antworte ich auch kurz und gefühllos.

0

Ich würde eine Fernbeziehung sein lassen, eine Fernbeziehung bringt nichts, wirklich nichts gutes mit sich.

Lass euren Kontakt einfach ausklingen, und schau wie es dir nach 2-3 Wochen geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
31.07.2016, 18:34

naja okay mal gucken. 😔😓Trotzdem danke. ☺

0

Ich glaube nicht, dass du ihn liebst, von dem, wie du ihn beschreibst. Und ich glaube nicht, dass er es Ernst gemeint hat, vor allem nicht, wenn er deinem anderen Post nach jünger ist als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?