Denkt ihr er findet mich hässlich nachdem er mich im Badeanzug gesehen hat?

5 Antworten

Warum sollte er dich nicht mehr attrakitv finden? Instagram ist nicht das Wahre Leben und die wenigsten haben Modelmaße, ist doch okay wenn du bisschen mehr drauf hast und wenn er dich mag, dann mag er dich dann auch noch :). Kleidung kann bisschen verstecken, aber auch nicht alles

Wenn er Dir gesagt hat er findet Dich hübsch wird das schon so sein und ein bisschen pummelig ist manchmal hübscher als knochig. Außerdem ist es ja nicht so das man nur im Badeanzug erkennt ob jemand gertenschlank ist oder nicht.
Und wenn er dich im Badeanzug nicht mehr hübsch findet ist er es eh nicht wert, du bist ja kein Stück Fleisch.

ne denke ich nd er wird das ja au in kleidung erkennen oder siehst du da so anders aus

Nein, er weiß ja sicher schon so wie du aussiehst und es stört ihn ja offensichtlich nicht.

Diese Frage kann hier niemand beantworten. Wie den auch, wenn wir nicht wissen, wie du aussiehst.

Und du machst dir viel zu viele Gedanken. Wieso soll er wegen dem dich dann nicht mehr attraktiv finden?

Also ich hab halt ein hübsches Gesicht so. Er hat mir selbst gesagt das er mich hübsch findet, jedoch hab ich angst das sich das halt ändern wird, da ich eben bisschen speckig bin.

@mathe30

Du musst selber mit dir zufrieden sein! Du musst nicht dein Körper für jemanden anpassen. Und wenn er dich wegen deinem Köper nicht mehr attraktiv findet, ist er definitiv der falsche. Ist hart gesagt aber ist nun mal so