Denkt ihr eine Fernbeziehung funktioniert wenn er in Los Angeles wohnt und ich in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An sich kein Problem, wenn

  • Ihr euch regelmäßig sehen könnt
  • Euch bewusst seid, dass Eifersucht und Streiterein an manchen Zeiten an der Tagesordnung stehen, zumindest wenn einer von euch Eifersuchtsprobleme hat
  • Ihr eben beide treu seid, aber ist ja klar
  • Ihr damit klar kommt, jemanden oft vermissen zu müssen

Man muss ziemlich Charakterstark und Selbstbewusst sein, um so eine Fernbeziehung führen zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange? Auf Dauer sicher nicht. Für ein oder zwei Jahre kann es aber klappen. Spätestens dann solltet ihr euch jedoch gegenseitig besuchen oder gemeinsam Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was dir bei einer Beziehung wichtig ist. Wenn Dir tägliches schreiben oder Skypen ausreicht, dann ja.

Wenn Du auch auf körperliche Nähe stehst, dann wahrscheinlich nicht auf Dauer. Weil Dir eben was fehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage aller Fragen ist, wie man sich "funktionieren " vorstellen muss.

Du beschreibst allerdings nicht was eure Vorstellungen von einer solchen Beziehung sind und welche Erwartungen daran geknüpft sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig Infos, um das zu beurteilen. Wie alt seid ihr? Kennt ihr euch persönlich? Habt ihr die Gelegenheit, euch regelmäßig zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe geht IMMER durch die berührung

aber es braucht ja bei dieser beziehung keine liebe aufkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht. Lebenslänglich schon gar nicht. Aber eigentlich kommt es darauf an ob ihr euch wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr euch nicht sehr, könnte das doch gut klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber man kann es ja mal probieren von Island aus miteinander zu telefonieren. Ist ja etwas näher dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft oder auf Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?