Denkt ihr ein Umstieg von Android auf IOS lohnt sich wenn ich zufrieden mit Android bin?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

frag doch nicht so ein blödes zeug 100%
rüste am besten auch deinen laptop auf ein macbook um 0%
kauf dir unbedingt ein Iphone 0%
bleib auf jeden fall bei Android wenn du zufrieden bist 0%

5 Antworten

Ich hab mir die Frage auch schon gestellt. Zur Zeit verwende ich das iPhone 6s und ich spielte mit dem Gedanken, mir so ein Android Teil zuzulegen, um mal vergleiche anstellen zu können. Dann habe ich diese Idee wider Verworfen, da die Anzahl der Android und Ios Nutzer in meiner Familie gleichmäßig verteilt ist. Frag einfach mal jemanden in deinem Freundeskreis oder in deiner Familie, ob er dir für eine Weile sein Teil borgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
28.11.2015, 20:58

okey, danke schön für deine antwort :)

0
frag doch nicht so ein blödes zeug

Vorweg: Die Auswahl hab ich nur gewählt, weil es da ist, und ich es lustig finde.  xD  Allgemein wäre es wohl die beste Idee, einem Verwandten, Freund, Bekannten ein gebrauchtes älteres Gerät mit einem einigermaßen aktuellen iOS für ein paar Tage auszuborgen und dann zurückzusetzen. Allgemein werden die meisten Android-Nutzer, die mehr als Facebook und WhatsApp nutzen, mit iOS aber nicht glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
28.11.2015, 20:44

haha xD 

alles klar evtl mache ich das mal

danke für deine antwort:)

0

also wie du sagst, du würdest es gerne ausprobieren.. es muss ja nicht gleich ein nagelneues Iphone sein, du kannst ja auch auf ebay nach einem gebrauchten gucken.. Vllt hast du auch mal glück und jmd verkauft ein neues aber billiger.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
28.11.2015, 20:12

danke für die antwort :) klar das wäre schon eine möglichkeit, aber ich denke auch auf ebay wird man das 6er in der richtigen größe nicht unter 500 bekommen.

0

Nein, ein Umstieg lohnt nur, wenn du mit Android unzufrieden bist. So war es bei mir. Ich war mit meinem android Handy komplett unzufrieden, habe mir dann ein iPhone gekauft und nun bin ich zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst Du es nicht in einem Laden aus? Das hab ich gemacht, um  mir Android und WinDOS Phone anzusehen. Und sogar mit Nutzern ins Gespräch gekommen, die von den Nachteilen berichtet haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?