Denkt ihr ein mädchen das alles hat würde sich in einen Straßenjungen jemals verlieben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube dran. Viele meiner Freunde halten mich zwar deswegen für veraltet usw, doch ich glaube dran. Denn Liebe ist nicht abhängig vom Aussehen vom Geld usw. Egal wie reich ich wäre, für das Mädchen, welches ich liebe würde ich das alles aufgeben. (:

17

so sehe ich das auch aber es kommen nach einer zeit zweifel auf..

0
25
@Daveincecet

Zweifel kam bei mir auch oft auf. Ich glaubte auch nich mehr dran, ich würde jemals eine tolle Freundin mit einem zumin. für mich perfekten Charakter und wunderschönen Aussehen haben. Und nun hab ich sie. (: Gib niemals die Hoffnung auf, denn damit begrabst du auch deine Chancen. Kopf hoch, falls sich deine Frage auf dich bezieht, irgendwann wirst auch du sie finden. (:

0

Wenn der Straßenjunge einen Charakter aus Gold hat...ist alles was materiell ist nicht mal damit zu vergleichen. Achso und ich weiß das solche Mädchen, die alles haben...nicht auf solche Jungs mehr achten, weil sie meistens aufs Aussehen fixiert sind. Heutzutage ist das leider so... Hast du was. Bist du was. Hast du nichts. Bist du einfach nichts. Obwohl ich der Meinung bin Charakter bzw Herz muss man einfach besitzen. Geld, Auto, Luxus kann Charakter nicht ersetzen. Ok ich will jetzt hier keine lange Story machen. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. (:

kommt drauf an wie das mädchen von der art her ist wenn sie sich für was besserers hält dann sicher nicht aber sonst klar warum nicht :)

Was möchtest Du wissen?