Denkt ihr ein Junge versteht irgendwann das er die eine die ihn wirklich liebt verloren hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist oft der Fall. Auch andersherum. (Mann ist traurig, Frau nicht) Aber wenn es einen guten Grund hatte, die Beziehung zu beenden, wird die Person sich ihrer Sache schon sicher sein. Es ist nicht immer so, dass man es bereut. Eine Beziehung zu beenden ist nicht immer etwas Schlechtes und das weiß der, der Schluss gemacht hat ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist oft so, dass Jungs / Männer anders trauen als wir, ja.

Wir verarbeiten eine Trennung, sie leiden anders und es dauert länger.

Aber es heißt auch nicht, dass er das Mädel als die Richtige ansieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ablauf ist Ganz klar Die Frau weint tage lang dem mann juckt es nicht nach paar wochen sieht es anderes aus die frau juckt es nicht mehr der Mann weint und Versucht alles das er die Frau wieder bekommt aber er schafft es nicht und nach paar wochen Hat jeder einen Anderen Partner gefunden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?