Denkt ihr ein Junge könnte sich nach einem Sex in das Mädchen - mit welchem er Sex hatte - verlieben oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an worauf der Kerl wert legt.


Wenn er nur Sex will dann ist es möglich, dass er sich nachm sex verliebt.

Allerdings hält sowas nicht lange weil "nur Sex" mit der Zeit ziemlich eintönig werden kann und wenn du ihm dann nix anderes bieten kannst worauf er wert legt dann ist er schneller weg als du gucken kannst.


Also ja kann Theoretisch passieren ist aber keine gute Grundlage für eine Beziehung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueeeeee
21.03.2016, 22:48

Danke ;) Hast echt gut beschrieben :)

0

Nein, nach den Sex nicht mehr! Kennst den Spruch: warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst haben kann? Das ist ein Merksatz fürs Leben ! Du wirst es noch lernen! Merke: erst ins Bett, wenn er dich liebt und ihr zusammen seit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon , kommt aber auf die Reife an. Viele wollen nur Sex, da ist es denen egal, ob sie sie mögen oder ´hassen´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren muss aber nicht. Mehr kann man auf diese Frage nicht Antworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte. Die Wahrscheinlichkeit steigt durch die Ausschüttung dafür Verantwortlicher Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine verkehrte Welt.Erst sollte man sich verlieben und dann später kann man auch an Sex denken aber nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, man kann sich nach dem Sex verlieben, ist mir schonmal passiert u einen Kumpel von mir auch also ja !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?