Denkt ihr ein 13-jähriger Junge kann mit einem 16-jährigem Mädchen zusammensein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klar warum nicht 41%
Vielleicht 26%
Ne denke nicht... 22%
Never! kannst du auf jeden Fall vergessen 11%

14 Antworten

Klar warum nicht

Ich wüsste nicht wo da das Problem sein soll, wenn sich beide lieben.

Wenn er sie nicht liebt, ist das natürlich schade für sie, aber an und für sich ist weder das Alter noch die Größe ein Problem

Vielleicht

Also ich finde dass Jungs in dem Alter noch sehr kindisch sind und mit einer 16 jährigen zusammen zu sein glaube wird nicht so lange gehen. Aber wo die Liebe eben hinfällt. Vielleicht wird es ja was. Als richtige Freundin solltest du sie unterstützen wenn sie zusammen kommen.

ja werde ich auch:)

1
Vielleicht

Eher unwahrscheinlich. Aber das soll sie nicht aufhalten. Sie sollte allerdings daran denken, dass sie sich mit jeglicher Form der sexuellen Annäherung strafbar macht.

Klar warum nicht

war in dem Alter auch mal mit einem etwas älteren Mädel zusammen. Hat gut funktioniert. 😃

Ne denke nicht...

Eine Beziehung ist möglich aber in 90% zu scheitern verurteilt. Im Alter von 13 ist man außerdem noch nicht reif genug als Mann und kann keine richtigen Entscheidungen wählen. Btw, sie darf dich auch nicht sexuell anfassen oder etliches.

Was möchtest Du wissen?