denkt ihr echt Deutschland kommt mit den Flüchtlingen Klar und Merkel weiß was sie tut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jetzt ist 2017 es sind Tausende von Flüchtlingen bezweifel es.

Merkel hat 2015 alles herzlich aufgenommen ich denke es war ihr gleich was passiert.Ansonsten wäre 2015 alles besser geplant gewesen und nicht in diesen hohen Zahlen und ohne Papiere kein Zutritt.Da die Überprüfung vieleicht Abschiebungen bei Vorfällen nicht möglich wären.

Oder die Überforderung Ämter die haben einfach nur genemigt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach als krisenfest erwiesen - auch mit dieser Bewährungsprobe weiß sie denke umzugehen.

Je nach dem wie stark der Integrationswille der Flüchtlinge ist, sich in unserer Kultur einzufügen und gleichzeitig wie groß die Bereitschaft und Akzeptanz des deutschen Volkes ist die bei diesem Prozess zu unterstützen. Vom Prinzip her bin ich optimistisch, dass es funktionieren könnte.

Was mich beunruhigt ist das Erstarken rechter Strömungen, die die Integrationsprobleme weiter erschweren könnte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
24.11.2015, 02:13

Was mich beunruhigt ist, das für mehr Polizei -Sicherheit Einsätze gegen Terroranschläge das Geld fehlt und für die Flüchtlinge  die Steuergelder nur so sprudeln.

1
Kommentar von BJ152
24.11.2015, 02:20

Ja was willst du machen, die verhungern lassen?

0
Kommentar von Hyperdinosaurus
24.11.2015, 02:42

Als ob Deutschland so stark die Zielscheibe von Terror wäre, die mehr Sicherheitsmaßnahmen erforderlich machen würden. Unsere Sicherheitslage ist gegenwärtig sehr stabil- zumindest konnte in den letzten Jahren kein größerer Terrorakt hierzulande verübt werden. Ich glaube dass sogar ein guter Umgang mit Flochöingen den Terrorismus mehr entgegen wirkt als alles andere - die bekommen ja nur Zuwachs von Menschen, die keine Lebensperspektive haben und wenn wir den Flüchtlingen keine bieten, würde es der IS ziemlich gut in die Hände fallen.  

1
Kommentar von BJ152
24.11.2015, 02:44

Seh ich genauso!!!

0

Ja.

Natürlich kommt Deutschland mit den Flüchtlingen klar. Das ist seit über 3000 Jahren schon so und wird auch diesesmal funktionieren.

Im Bezug auf die Flüchtlinge weiß Frau Merkel, was sie tut. Im Gegensatz zu vielen anderen kennt sie nämlich unsere verfassten Grundrechte, worauf sie auch ihren Amtseid geschworen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist einer der größten Waffen expoteur. Durch sie werden unschuldige Menschen getötet. Wenn Deutschland das gut verkraftet, dann ist das mit dem flüchtigen ein klacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist zu viel,aber Merkel ist es gleich irgendwie!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht das Merkel die Sitvation mit ihren Flüchtlingen im Griff hat!Macht aber nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Echt.

Ich neide es den Flüchtlingen auch nicht, daß sie die Hilfe bekommen, die ihnen grundgesetzlich zusteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und nein. Die Frau hat schon lange den Überblick verloren. Droht einem "Flüchtling" die Abschiebung, packt er seine Sachen und rennt weg. Keiner weiß wie viele unregistrierte Menschen hier rumlaufen und wie viele davon Terroristen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immofachwirt
24.11.2015, 08:02

Keiner weiß wie viele unregistrierte Menschen hier rumlaufen und wie viele davon Terroristen sind.

Wenn du es nicht weißt, warum stellst du dann solche abendteuerlichen Behauptungen auf? Um Stimmung zu machen?

2
Kommentar von FIFABrandon
24.11.2015, 13:32

Nein, aber die Geheimdienste wissen, dass hier genug ohne Registrierung rumlaufen. Einfach mal ein bisschen außerhalb der Springer-Presse informieren.

1
Kommentar von FIFABrandon
24.11.2015, 18:20

Nein? "Antworten würden die Bevölkerung verunsichern." Danke, Herr Innenminister, da fühlen wir uns alle gleich viel sicherer.

1

Was möchtest Du wissen?