Denkt ihr dunkelhaarige Typen haben es leichter auf Frauen sexy zu wirken als blonde?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die Haarfarbe spielt keine Rolle 100%
Blonde Typen haben im allgemeinen mehr sexappeal 0%
Dunkelhaarige kommen definitiv sexier rüber 0%

6 Antworten

Die Haarfarbe spielt keine Rolle

In meinen Augen spielt das keine Rolle, jedoch habe ich diesbezüglich 3 Vermutungen, wenn ich von meiner eigentlichen Meinung weggehe und nach möglichen Gründen suche.

1. Vermutung: Du stehst selber mehr auf Kerle mit dunklen Haaren, weswegen dir mehr auffällt, wenn ein dunkelhaariger Kerl vergeben ist. Geht mir im Grunde genauso. Mir fallen Kerle mit dunklen Haaren mehr auf, als mit hellen.

2. Vermutung: Es gibt in deiner Umgebung weniger Blonde, weswegen es dir nur so vorkommt.

3. Vermutung: Das weibliche Geschlecht steht mehr auf Typen, die dunkle Haare haben, da dunkle Haare durch einige Fantasygeschichten mystisch, geheimnissvoll und auch evt mehr sexy wirken.



Nein, das kommt auch auf den Charakter an, das Gesicht, den Körper und den Geschmack der Frau. Ich mag dunkelhaarige Männer, hatte aber auch schon blonde. Einfach, weil die Haarfarbe am Ende das Unwichtigste ist. Andere Dinge sind viel wichtiger.

Ich glaub nicht das das ne rolle spielt. Ich hab recht dunkle behaarung für nen deutschen. Wobei meine haare aufm kopf schon recht hell sind. Mit gel aber eben quasi schwarz.

Dennoch juckt die frauen glaube ich die farbe der behaarung herzlich wenig. Wenn dann sind es bei mir dinge wie z.b. mein körperbau den die damen wohl anziehend finden.

Denke nicht, dass da was dran ist. Vielleicht gerade nur in deinem Umfeld oder sonstigem

Ich mag mehr die blonden Jungs

Niemals.
Es kommt auf die Art des Mannes.

Er muss halt einfach das gewisse Etwas haben.

Ich fand auch mal einen Mann mit roten Haaren richtig heiß, weil mich seine Art einfach beeindruckt hat. Sehr selbstbewusst, aber nicht arrogant o.ä.

Was möchtest Du wissen?