Denkt ihr, dieser Klappentext ist interessant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich finde vor allem den Anfang spannend :) durch die abgehakten, aufeinander folgenden Wörter, die eine Charakterisierung darstellen, wird meiner Meinung nach das Interesse des Lesers geweckt :) also Daumen hoch 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
10.11.2015, 18:28

Dankeschön! Also ist es nicht auf den Klappentext zu schlussfolgern. :'D

0

Ich finde ihn gut, er hat etwas dramatisches und ich würde mir das Buch durchaus mal anschauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
10.11.2015, 18:28

Okay, das ist ja mal positiv.

0

Also generell ein Thema womit man bei der präpubertären Masse ordentlich absahnen kann! Wenn dus also gut umsetzt sind Leser garantiert.

Den Titel vllt überdenken. Kann nicht soviel mit Titel und Story verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
10.11.2015, 18:30

Also, ich denke, dass ich den Titel im Prolog mit der Geschichte verbunden habe. Also für den Teil der Menschheit, welcher sich das Wort 'Erased' übersetzen kann. :'D

0

Was möchtest Du wissen?