Denkt ihr dies Seite Alien Wheel ist seriös(Hoverboard)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob es nochaktuell ist, ABER...definitiv NICHT seriös!!!!! Haben auf der Partnerseite ein Gerät erworben und über paypal bezahlt...und festgestellt daß dieser Herr (wohl ein Chinese) mehrere Seiten betreibt...u.a. hoverboard360.de(da haben wir es gekauft)Und bei hood.de bietet er auch Sachen an. Auf facebook gibt es eine Seite von hoverboard360 und wenn man sich die Kommentare da durchliest...mannoman...also bloß Finger weg!! Lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben und bei bekannten Shops kaufen!Wenn paypal uns das Geld nicht zurück schickt ist alles futsch... Er meldet sich nicht mehr auf Anfrage und dpd weiß auch noch nix vom Paket!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Für mich wirkt diese Seite nicht seriös!

Ich empfehle immer das Board von City Blitz aus 2 Gründen:

1. TÜV Rheinland geprüft, daher sollte keine Brandgefahr bestehen
2. besitze es selber

Zwar nicht in deiner Wunsch Farbe dafür aber "sicher "

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?