Denkt ihr die Türsteher machen eine Ausnahme wenn man fast 16 ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nur, dass Türsteher Ärger bekommen können, wenn sie Ausnahmen machen. Das hat man an vielen Stellen, z. B. auch bei Fahrkartenkontrolleuren.

Die Frage ist nur, wer sich beschwert, wenn sich der Türsteher nicht beschwert. Du?

Ich meine, du könntest ja ein Undercover-Lockvogel sein, aber das wäre schon "außergewöhnlich". ^^

Solange alles gut läuft, gibt es selten Probleme. Das ist wie im Straßenverkehr. Aber mach mal einen Unfall, wenn dein TÜV abgelaufen ist oder dein Auto mehr Kilometer gelaufen hat, als es darf. 

Lass mal in dem Klub, in den du willst, z. B. eine Schlägerei ausbrechen und du wirst darin verwickelt. Dann werden deine Personalien aufgenommen und dann heißt es "Oha, der ist ja noch keine 16. Wer hat den denn rein gelassen?"

0

darf er warscheinlich aus vielen gründen nicht. Würde dir was passieren auf der Party wäre er schuld usw als denke ich nicht das er das machen würde.

Manche machen da mal ne Ausnahme wenns nur noch so kurz ist, kommt aber immer auf den Türsteher drauf an^^

Unfassbar dummer Kommentar!

Die Länge bis zum nächsten Geburtstag ist völlig irrelevant. Wenn die Polizei bei einer Razzia einen 15-Jährigen erwischt, juckt es die kein bisschen, ob er in 3 oder 300 Tagen 16 wird.

Und da das auch jeder Türsteher mit mindestens 2 Gehirnzellen weiß, juckt die die Dauer bis zum Geburtstag überhaupt nicht!

0

Danke, ich schätze es immer sehr, wenn meine Kommentare als dumm bezeichnet werden (: Übrigens habe ich auch nicht gesagt, dass es richtig oder in Ordnung ist, wenn Türsteher 15-Jährige reinlassen. Ich habe nur meine eigenen Erfahrungen herangezogen, um jemandem eine Antwort zu geben. Und meine Erfahrung ist nun mal, dass manche Türsteher offenbar weniger als 2 Gehirnzellen haben und auch Jugendliche reinlassen, die bald erst 16 werden.

0

Nein.

Weil die Polizei bei einer Razzia auch keine Ausnahme machen würde. ^^

Nein, weil sie es nicht dürfen

Glaube nicht, dass die das machen. Wenn das rauskommt, dann sind sie selbst am A.... Gesetz ist Gesetz.

Hängt von der Party, dem Club, der Uhrzeit , deiner Begleitung, deinem Auftreten und dem Türsteher selbst ab

Es könnte klappen
Verlass dich aber nicht drauf

Sobald er aber "weiß" das du unter 16 bist sind die Chancen sehr gering das er dich rein lässt

0

Was möchtest Du wissen?