Denkt ihr die Schweinegrippe wird auch so schlimm wie Corona?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Was es gibt einen neuen Virus???? 35%
ne denk nicht 35%
andere Antwort 19%
ja, es gibt locker ne neue Pandemie 10%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

weiß man noch nicht. Dieses Virus scheint wohl gerne auf Menschen überzugehen. Aber ich habe bis jetzt! noch nichts von schweren Verläufen gehört. Man sollte es aber auf jeden Fall im Auge behalten Die letzte Schweinegrippe blieb ja zum Glück ziemlich harmlos.

Da wurde lediglich entdeckt, daß es viele verschiedene Schweinegrippeviren gibt, und das nicht erst seit gestern, und daß sich in der Vergangenheit besonders in der Landwirtschaft auch schon viele Menschen infiziert hatten.

Um der Panikmache gerecht zu werden, haben einige Medien die Sache aufgegriffen, und einige davon bemühen sich jetzt sogar emsig, eine neue Pandemie herbeizureden.

ne denk nicht

Ich denke nicht, dass das genauso schlimm wird, da jetzt jeder vorbereitet ist. Der Staat kann schneller reagieren

andere Antwort

Ich hatte sie bereits und fand es alles andere als Schlimm. Zum Doktor gefahren, Medikamente bekommen und schon weitergelebt.

Es geht mittlerweile um einen neuen Virus, der sich zur letzten Schweinegrippe unterscheidet.

2
@Silo123

Ah, wenn das so ist. Danke für die Informationen!

Ich habe aber trotzdem nicht so viel Angst, da man bereits bei der letzten Schweinegrippe sehr viel Drama gemacht hat und am Ende ist ja nicht viel rausgekommen

0
andere Antwort

Nein, da wird nur mal eben Panik verbreitet

Was möchtest Du wissen?