Denkt ihr Die PARTEI wird bei der Wahl in Bayern die absolute Mehrheit holen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Leider. Die Menschen sind zu unvernünftig, die Partei zu wählen. Die meisten erkennen nicht, dass nur Die Partei echte Lösungen für die Probleme der Zukunft anbietet.

Ich bin kein Bayer und habe von Die Partei noch nie etwas gehört.

Allein daraus schließe ich aber, dass die wohl keine große Rolle spielen wird.

Nur wenn Du am Wahltag genug Acid in Bayern verteilst. Lustig wär's bestimmt.