Denkt ihr die Menschheit wird noch ewig bestehen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Wir werden mehr als 1000 Jahre existieren. 50%
Wir werden noch etwa 500 Jahre existieren 25%
Wir werden höchstens noch 100 Jahre existieren 25%
Wir werden noch Millionen von Jahren existieren, und wir werden die Galaxie kolonisieren. 0%
Wir werden mehr als 100000 Jahre existieren. 0%
Wir werden mehr als 10000 Jahre existieren. 0%
Wir werden höchstens noch 50 Jahre existieren. 0%

6 Antworten

Wir werden mehr als 1000 Jahre existieren.

Einige Zeit sicher noch, aber in die Millionen Jahre wird das wohl kaum gehen, es gab ja in der Geschichte immer wieder Ereignisse, bei denen ein Großteil allen Lebens auf der Erde ausgelöscht wurde (afaik mindestens 5 Mal insgesamt, zuletzt der bekannte "Kreide Tertiär Impakt", der u.a. die Dinosaurier auslöschte) und sowas kann natürlich jederzeit wieder passieren (und wird es auch, die Frage ist nicht ob, sondern wann). 

Spätestens in ca 4-5 Milliarden Jahren wird aber ziemlich sicher Schluss sein, weil es dann mit den Energiereserven der Sonne zu Ende geht ;)

Gerade wenn man bedenkt, wie wir heute mit der Erde umgehen, wären deutlich über 1000 Jahre aber imho schon sehr optimistisch.

Wir werden höchstens noch 100 Jahre existieren

da der Bereich nicht in den Auswahlen vorhanden ist.

Ich gebe der Menschheit nur noch etwa 200 Jahre. Mit Glück wird eine kleine Population den Kampf um die letzten Ressourcen überleben, aus den Fehlern lernen und ein nachhaltiges Gemeinschaftgefühl entwickeln.

Die Galaxie wird nichts und niemand jemals "kontrollieren" können (ganz gleich, was Du genau darunter verstehst)). Wenn Du heute von einem Vorkommnis beim nächsten(!) anderen Stern erfähst, ist dieses Vorkommnis bereits 4 Jahre vergangen. Deine Reaktion benötigt ebenfalls 4 Jahre, so dass Du dort mit Deiner Information (mehr geht eh nicht) 8 Jahre zu spät kommst.

Schon wieder einen neuen Account?

Nur zu Erinnerung: Du kannst weder Studieren noch einen handwerklichen Beruf ausüben! Denn du bist psychisch labil, leidest an Depressionen und nimmst Antidepressiva, bist Autist, fliegst jeden Moment bei Mutti aus der Wohnung und bist das Obdachlos, kannst nur die Grundrechenarten, hast die Schule abgebrochen, hast schon zig (erfolglose) Selbstmordversuche hinter dir, bist schon mal zwangseingeliefert worden und erst vor kurzem wieder aus der Geschlossenen entlassen und willst eigentlich wie deine Eltern von Hartz4 leben.


Hab ich was vergessen?


Ach ja... seit wann hast du KEINE Depressionen und Autismus mehr, sondern nur noch chronische Schmerzen??? Und sogar Fybromialgie!! Und deine Hobbys waren "Hartzen". Richtig? So hast du es doch genannt?

Diese Spaßbeiträge nerven langsam wirklich. Und nicht nur mich!! Diese sind auf eine Frechheit ggü. Personen, die meinen, dass dahinter eine ernsthafte Frage steht.

Wir werden mehr als 1000 Jahre existieren.

Warum sollten wir ausgerechnet im 21. Jahrhundert aussterben? So einfach und plötzlich passiert das nicht.

Im 14. Jahrhundert dachte man auch, die Pest würde alle Menschen umbringen. Heutzutage verpesten wir die Erde zwar im großen Stil, aber ich denke nicht, das wir uns den Ast absägen, auf dem wir sitzen. Schließlich gibt es auf der Welt mehr Intelligenz als Atombomben.

Und falls wir uns doch selbst auslöschen, hat Elon Musk sicherlich einen Plan B. ;)

Nibiru588 12.08.2017, 14:43

ich hoffe die Menschheit stirbt möglichst bald aus

0
Locuthos 12.08.2017, 14:48
@Nibiru588

Das ist aber schade, dass du deine eigene Spezies, nachdem sie so viel vollbracht hat, so ablehnst.

0
Nibiru588 12.08.2017, 14:49
@Locuthos

Wir haben den Planeten in eine Wahre Hölle verwandelt.

1
Locuthos 12.08.2017, 16:27
@Nibiru588

Was ein trauriges Leben es sein muss, wenn man stets bloß das Negative sehen will.

1

Nach mir die Sintflut. So lange wie meine direkten Nachkommen leben werden, besteht die Erde und somit auch die Menschheit auf jeden Fall.

Wie es dann auf ihr aussieht und wie die Menschen dann leben werden, kann man nur vermuten. Doch bestehen wird sie auf jeden Fall.

Wir werden noch etwa 500 Jahre existieren

Wenn überhaupt🤔🤔🤔🤔🤔

Nibiru588 12.08.2017, 14:41

denke ich nicht bald wird die menscheit geschichte sein

0
Asphaltrose92 12.08.2017, 14:41
@Nibiru588

Ich war jetzt SEHR optimistisch was meine Abstimmung betrifft .. ^^ glaube eig auch nicht daran 

0
t2btiger 12.08.2017, 14:47
@Nibiru588

Die Menschheit weiß man nicht aber du mit Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?