Denkt ihr die meisten Polizisten machen was?

5 Antworten

das dürfte sehr unterschiedlich sein.

Aber weiß, das in mind. zwei Landerpolizeien Informationsschreiben über dieser Hoverboards kursieren, in denen sehr genau beschrieben wird, wie verboten die Dinger sind!

Es wird in der Regel gedulded. Fahr halt nicht wie ein wahnsinniger oder direkt auf der Straße dann wirst du im Normalfall keine Probleme bekommen.

Dankeschön

1

Sicher nicht. In Berlin bin ich mal mit so einem Teil auf der Straße gefahren und hingefallen, genau in dem Moment, wo die Polizei vorbei kam. Die meinten nur wir sollen aufpassen damit und dass die eigentlich verboten sind. Danach sind die weitergefahren. Kommt also ganz auf den Polizisten an, der dir begegnet und wo du wohnst, aber es ist relativ unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?