Denkt ihr die meisten Polizisten machen was?

5 Antworten

das dürfte sehr unterschiedlich sein.

Aber weiß, das in mind. zwei Landerpolizeien Informationsschreiben über dieser Hoverboards kursieren, in denen sehr genau beschrieben wird, wie verboten die Dinger sind!

Es wird in der Regel gedulded. Fahr halt nicht wie ein wahnsinniger oder direkt auf der Straße dann wirst du im Normalfall keine Probleme bekommen.

Dankeschön

1

Sicher nicht. In Berlin bin ich mal mit so einem Teil auf der Straße gefahren und hingefallen, genau in dem Moment, wo die Polizei vorbei kam. Die meinten nur wir sollen aufpassen damit und dass die eigentlich verboten sind. Danach sind die weitergefahren. Kommt also ganz auf den Polizisten an, der dir begegnet und wo du wohnst, aber es ist relativ unwahrscheinlich.

Rechtsfehler in Tatorten?

Hallo,

die Frage richtet sich primär an Juristen und andere mit dem deutschen Recht vertraute Personen. Ich schaue sehr gerne den Tatort an und frage mich dabei oft wie realitätsnah die Aktionen der Kommissare eigentlich sind. Kann mir vielleicht jemand konkrete Rechtsfehler in manchen Tatorten nennen? Oder kommt die Arbeit in den Tatorten dem geltenden Recht nahe? 

...zur Frage

Welche IO HAWK Marke ist gut und bekannt?

Hey Leute

Da ich unbedingt so ein IO HAWK oder auch genannt Hoverboard mir zulegen will, informiere ich mich die tage damit. Aber ich will nicht gerade 800-1000 Euro für so ein Ding ausgeben wie auf der Orginalen Seite von IO HAWK. Deshalb wollte ich fragen ob es bekannte, gute andere Marken von so etwas gibt?

...zur Frage

Hoverboard/IO Hawk von Carlmonkey.de?

Hallo Leute

Ich will mir so ein Hoverboard/IO Hawk kaufen oder wie man es auch nennen möchte. Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein Hoverboard von der Seite CarlMonkey.de hat oder Erfahrungen mit der Seite hat. Auf Facebook haben die über 40 tausend likes und gute Bewertungen. Ich wollte mir das für 199 Euro holen wo von 449 Euro runtergesetzt ist wegen ''Summer Sale'' So weit ich weiß ist es auch geprüft.

Das Hoverboard: http://www.carlmonkey.de/epages/78786694.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78786694/Products/%22MS%206.5%22

Danke im voraus!

...zur Frage

Polizei unfähig wie gegen Mopeds vorgehen?

Mit 15 darf man in Österreich Mopeds bis 45 kmh fahren und in meinem Ort machen das auch viele. Das Problem ist nur dass sie die immer aufmachen und die meisten fahren 70-100 und sind sehr laut. Ich hab den Polizisten schon gesagt dass die alle zu schnell gehen aber sie tolerieren das indirekt, selbst auf der Walze darf das Moped 70 gehen erst dann haben sie eine Strafe zu berfürchten. Was kann ich machen dagegen? Das sind halbate Kinder und die fahren mit solchen Geschossen. Selbst 45 fände ich zu schnell für 15 jährige

...zur Frage

Wo kann ich ein Hoverboard oder io Hawk wie mann das auch nennt kaufen?

Hey Leute ich suche ein Hoverboard oder Io Hawk wie das ding halt heißt . Ich weiß aber nicht wo ich es finden kann! Bei Ebay hab ich schon geguckt da ist das voll komisch. Also weiß wer wo ich das her bekommen kann?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Alternative zum IO Hawk (hoverboard) Das nicht mehr als 400 € kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?