Könnt ihr mir eine Frage zu Natsu aus Fairy Tail beantworten (Spoilergefahr, Mangakenntnis erforderlich!)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

genau wie du finde ich das megaaa spannend und ja, ich bin mir zu 90% sicher, dass es rauskommen wird bzw. E.N.D. sich befreit. Wie es schon gesagt wurde, läuft es letztendlich ja darauf hinaus allein weil Natsu und Zeref Brüder sind sollte es zur Sprache kommen. Aber dazu gibt es auch schon viele Theorien auf Tumblr. Hier ist ein Link wo sehr viel spannendes zur Theorie E.N.D. zu lesen ist: http://ladymoonstache.tumblr.com/post/92247609213/full-natsu-dragneel-is-end-theory-more

xoxo ♥

lese den Manga und ich bin mir ziemlich sicher das das passieren wird, ich meine darauf läuft es ja am ende hin und momentan vorsicht es kommt ein SPOILER!!

Vermute ich nach dem Kampf mit den Königreich der grade läuft treffen zum Schluss natsu und Zeref aufeinander und dann wird es klar das vermute ich halt

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber gehe davon aus, dass es so wie dort sein wird ^^ Eine Folge umfasst ca. 2 Kapitel, der Arc wird wohl noch so 8 Epis gehen oder so. Wenn im Manga noch im Tartaros-Arc Natsus Identität enthüllt wird, wird es wohl in naher Zukunft auch im Anime so sein^^

Ach ja, wäre schön, wenn du zukünftig deine Fragen etwas weniger spoilerhaft formulieren könntest: "Denkt ihr die Gildenmitglieder und Natsu erfahren in naher Zukunft noch das Natsu E.N.D ist?", weil das für die Leute, die das noch nicht wissen, halt echt doof ist :/ Wäre nett, wenn du ab jetzt darauf achten könntest ;)

LG Lilli

Was möchtest Du wissen?