Denkt ihr die Frau meint es ernst?

9 Antworten

Wäre da vorsichtig.Man weiß nie,wer sich dahinter verbirgt.Könnte sein,dass es keine Frau ist.Aber ich will den Spaß nicht nehmen.

Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich würde auch erstmal ein wenig schreiben, telefonieren und mir zumindest mal 3 bis 5 Fotos schicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das nur nach einem Live-Video Chat oder so machen. :D

Sonst ist es am Ende ein fetter Trucker der dich vernaschen will.

Ein fetter trucker der dich vernaschen will😂 das ist die beste Antwort die ich hier jemals gelesen hab

6
@Angel400000000

Naja, ist ja auch so. ^^

Ich hätte als Typ keinen Bock aus sowas, abgesehen davon, dass ich sowieso nicht wirklich auf One Night Stands mit fremden Frauen stehe.

1

oh, und wenn es ein schlanker Trucker sein sollte ... ?

0
@Jogi57L

Wenn es ein schlanker, sexy Trucker sein sollte, stellt sich nur noch die Frage, ob der Fragesteller bi ist. ^^

1

Es kann eine 50 zu 50 Chance sein, aber wenn du Bock darauf hast solltest du es tun.

Und ja solche gibt es, ich spreche aus relativ guter Erfahrung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Ihr könnt auch auf der Tanzfläche Sex haben wenn es ne enge Disco ist und dunkel

Was möchtest Du wissen?