Denkt ihr die Erde ist flach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 66%
Kugel 16%
Scheibe 16%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheibe

Dieses Bild sollte der eindeutige Beweis sein

 - (Erde, Umfrage, Abstimmung)

Würde mir ernsthafte Antworten erwarten.

0
@technogott

Wenn man eine derartig alberne Frage stellt, muss man auch mit albernen Antworten rechnen ...

0
Sonstiges

Da meine Wenigkeit sich mit den Studien zur Kugelogie und Scheibologie beschäftigt hat, bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich die Erde als beides definiere. Manchmal also eine Kugel, manchmal eine Scheibe.

Damit man mich versteht: Auch, wenn alle anderen Planeten eine Kugel sind, ist die Erde nicht Mainstream und ändert ihre Form auch gerne mal zur Scheibe. Für Fotos ist sie jedoch wieder rund, um die Menschheit zu trügen. Und: da sie sowohl Kugel, als auch Scheibe ist, erfüllt sie alle genannten Eigenschaften, die bisher genannt wurden und noch weitere! Wissenschaftler sprechen von absoluter Kongruenz. Deswegen gibt es von der Erde auch den bekannten Globus, als auch die Karte. Das Sinnbild von Kugel und Scheibe.

Nein, sie ist natürlich rund. lol

Manchmal also eine Kugel, manchmal eine Scheibe.

Ist das so was ähnliches wie der Welle-Teilchen-Dualismus beim Licht?

0

@Anselve: Wie jetzt; rund wie wie CD oder rund wie eine Kugel?

0
Kugel