Denkt ihr die Beziehung von Luke Hemmings und Arzaylea ist fake ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Nein 0%
Ja 0%

5 Antworten

Vorgegeben ist sicher mal nichts, denn das Label Hi or Hey Records und die Band verstehen sich prächtig! Luke und Arzaylea posten nicht oft was zusammen aber Paparazzis machen immer Fotos von ihnen wenn sie unterwegs sind! Man merkt dass Luke glücklich ist!:)

luke hemmings &' arzaylea! - (Beziehung, Fake, 5SOS)

ca 2 Wochen alt

0

Woher genau willst du wissen dass die sich "prächtig" verstehen ?

Und außerdem stehen sie unter Vertrag Modest Management und Capitol records und da hat Hi or Hey absolut nichts mit zu tun.

Und es wäre ja nicht das erste mal, dass Modest! eine Fake Beziehung arrangiert hat also kann man das so schnell nicht sagen.

0

bist du nach so langer zeit immernoch der gleichen meinung?

0
Keine Ahnung

Ich bin zu alt. Kenne beide nicht. Aber das Liebesleben der Profis wird vom Management vorgegeben,  zumindest das, was in die Medien kommt.

Die Beziehung ist kein Fake. Arzaylea ist sogar bei der Sounds Live Feels Live Tour dabei. ;-)

Dein Ernst ?? Die Beziehung kann auch Fake sein, wenn dieses Mädchen 24/7 an ihm klebt schon mal was von PR-Stunts gehört? Das ist nämlich der ganze Sinn einer Fake Beziehung.

0

Chancen eine antwort von 5sos zu bekommen über dm?

Hey :) ich hab mich gefragt ob jemand von euch vielleicht weiß wie die Chancen stehen das Luke Hemmings (oder ein anderer von 5sos) einem auf twitter über direkt message antwortet? Da ich eine solo dm mit ihm habe :-) vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rache, jmd. eins auswischen

Hallo, es geht um eine Freundin (nur freundschaftlich). Sie hat die Freundschaft einfach so beendet, da ich mich angeblich verändert hätte, was eher auf sie zugetroffen hatte. Sie meinte auch, dass sie immer schon ein neutrales Verhältnis zu mir hatte. Sie ist nun mit einer falschen Schlange befreundet (kurz Fake (false snake)). Die Fake hat ein Gerücht verbreitet, welches für sie sehr peinlich war. Die Fake hat ihr erzählt, wer das war. seitdem hat sie auch zu diesem das gleiche Verhältnis wie zu mir. Die Fake hat das Gerücht verteilt, als sie noch nicht mit ihr befreundet war. Nun hat sie mich verlassen und ist weg. Sie denkt dass sie damit durchkommt, aber ich will Rache (jetzt keine Körperverletzung oder etc. nur wenn man sich begegnet (in derselben Klasse), wie soll man sich verhalten damit Sie die Rache spürt. Was kann man alles so sagen ???

Danke!

...zur Frage

5sos SLFL Vorband Köln?

Ich habe schon gegoogelt und so aber ich finde es einfach nicht...wisst ihr wer die Vorband von 5sos in Köln ist?

...zur Frage

Was sollte man tuhen wenn ein Kumpel/Klassenkamerad nach einer Beziehung fragt?

Als ich grade mit einer Freundin telefonierte erzählte ich ihr das ich mit einem aus meiner Klasse Recht gut befreundet bin darauf meinte sie bist du dir sicher daß er auch keine Hintergedanken hat/denkt das du nichts möchtest

Nun mache ich mir Gedanken weil es schon komisch wirkt zwischen uns (liegt vielleicht auch an blöden Kommentaren der anderen) aber trotzdem ist es komisch weil seine Art bissl gestellt wirkt die ganze Zeit zuhören dieses über Fürsorgliche und diese Art einfach

Wie denkt ihr darüber und denkt ihr ich könnte ihm vielleicht falsche Zeichen machen und was wenn's dazu kommt dass er mehr möchte als Freundschaft?

...zur Frage

Meine ex hat eine fi**beziehung?

Hallo Meine ex war/ ist ein sehr emotionaler Mensch (zumindest dachte ich das immer..).

Vor mir war sie die weiche zarte Person und als wir zusammen waren war sie die beste und liebste Freundin die man sich vorstellen kann.

Das einzige was komisch war ist, dass sie schonmal vergewaltigt wurde. Und in unserer beziehung gab es auch keinen Sex.

Als ich einmal bei ihr schlief haben wir uns zwar angefasst außer im Intimbereich doch als ich in die Nähe ihr vagina kam spürte ich das sie wahrscheinlich geil war.

Ich dachte aber an ihre Vergangenheit worüber sie ungern sprach und habe deswegen gefragt:,, Soll ich?" Und sie wirkte überfordert und meinte ,,Ich weiß nicht". Ich hab es dann gelassen da ich nur mit einem ja es machen wollen würde ein ich weiß nicht war mir zu undeutlich.

Später schrieb sie mir auch mal das wir es langsam angehen lassen sollen. Hab ich alles verstanden nachdem was ihr passiert ist, doch nun sind wir seit ende September getrennt und sie hat mittlerweile eine Sex Beziehung hat mir eine Freundin erzählt.

Ich fand es echt komisch als ich das gehört hab vor allem soll sie da auch noch stolz drauf sein. Klar man weiß nicht ob die Freundin ehrlich ist, weil es ist halt ein Gerücht, doch gehen wir jetzt mal davon aus es würde stimmen.

Wie kann es sein, dass sie in unserer Beziehung mit Sex ihre Probleme hatte, küssen ging sehr gut und so und man merkte auch sie wollte mit mir rummachen (also halt alles außer Sex). Doch mit ihrer Sex Beziehung da kann sie scheinbar ohne Probleme rummachen?

Das ist echt komisch. Sie ist übrigens 17, bald 18 und ich bin 18.

Wie sollte man das verstehen? Fand sie mich vermutlich sexuell unattraktiv und die Vergewaltigung war ein vorgeschobener Grund? Aber da stell ich mir die Frage wieso sollte sie dann ne Beziehung mit mir geführt haben..

Außerdem meinte sie sie kann keine feste Bindung eingehen (nach der Trennung).

Das würde zwar erklären wieso sie jetzt f+ hat, bzw eine sex Beziehung, aber nicht wieso sie mit ihr Sex haben kann und mit mir ging das nicht.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Mit dem Ex befreundet sein? Geht das gut?

Mein (Ex) Freund und ich haben uns gestern getrennt. Wir haben halt gemerkt das wir uns nicht mehr so geliebt haben wie am Anfang unserer Beziehung. Bevor wir zusammen kamen waren wir die besten Freunde und ich fragte ihn ob wir versuchen können diese Freundschaft wieder aufzubauen. Er stimmte zu... Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien zusammen schwimmen (egal ob als Freunde oder in einer Beziehung- es war bisher immer so). Ich sehe ihn am nächsten Samstag wieder. Denkt ihr es kommt komisch wenn ich ihn frage ob wir in den Ferien mal zusammen etwas unternehmen?? Ich möchte halt dass er mich (natürlich dauert es vermutlich ein wenig) als seine "beste Freundin" (wie früher) ansieht und nicht immer als seine "Ex".

Kann man etwas mit seiner/seinem Ex unternehmen ohne dass es komisch ist? Und denkt ihr es wird ihm dann in meiner Nähe unangenehm sein? Mir ist es z.B. ganz und garnicht unangenehm, freu mich sogar, dass wir wieder Freunde werden, doch ihm?

Kann man also mit dem Ex befreundet sein, ohne dass es komisch ist? Könnte so eine Freundschaft auch eventuell halten können? (Denkt ihr es wäre möglich auch wieder so eine gute Freunschaft wie vorher aufzubauen oder wird imer etwas zwischen uns stehen?)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?