Denkt ihr die Autos werden hupen - Roller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer mit 15 schon Roller oder Mofa fahren muss,  ist schlichtweg faul. Fahr lieber mit dem Rad,  das tut deiner Gesundheit  gut.

Vor allem darfst du mit dem Rad,  ganz legal,  so schnell fahren,  wie du kannst.  Damit bin ich in meiner Jugend,  schonmal locker mit 60 vorbei an diversen Mofas,  den Berg hinunter geschossen.... ;-)

Mit 16 machst du dann den A1 und kannst wiederum ganz legal,  schneller fahren,  als diese verkersflussbehindernden Mofas - die übrigens nur 25 fahren dürfen. 30 ist schon zu schnell...

Den AM sollte man ganz aus dem Programm nehmen,  denn auch die Fahrer der  45 er Gefährte sind im fließenden Verkehr gefährdet,   werden geschnitten und übersehen... (das Licht vergesst ihr ja eh meinst,   einzuschalten - ich würde den Lichtschalter ganz entfernen und nur noch das Licht anlassen)

Na ja,  musst du ja wissen...

Ich habe damals meinen Motorradschein zusammen mit dem Auto gemacht,  davor war ich fit und schlank,  das hört dann aber auf,  wenn man nur noch motorisiert unterwegs ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
03.07.2016, 17:40

Mit 60kmh vorbei gefahren?

Das schafft vielleicht kurzeitig paar min,ein Profi.

Selbst Wen du es einmal geschafft hättest,dann nach 1 .km hatte das mofa wieder dich überholt,den das wird nicht müde.

45 km Gefährdung?

Na ja,ich fahre schon 30Jahre Moped,das ist mir noch nie aufgefallen.den die Autos dürfen auch nicht schneller fahren als meine 50kmh.

0

Warum sollten die Autofahrer hupen? Bei Radfahrern macht sowas Sinnloses doch auch Keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise drückt man da nicht auf die Hupe. Sie werden sich ja denken können das du nicht mal eben 100 fahren kannst. Leute, die es stört, werden dich halt überholen. Ich hab's auch noch nicht erlebt, das jemand nen Traktor anhubt oder so. Und ein Roller ist da ja viel kompakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Trottel die hupen oder gefährlich überholen.
Wenn sie hupen, dann winke freundlich.

Es bringt zwar nichts, aber dann ärgern sie sich richtig. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch egal sein, lass dich von so etwas nicht ablenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin genervt von 25er und 45er Rollern. Das sage ich offen und ehrlich. Ich bin mit 15 lieber Fahrrad oder Bus gefahren, als mich auf so ein Ding drauf zu hocken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaPenna
03.07.2016, 02:32

Ich find Fahrradfahrer viel unangenehmer als Rollerfahrer.

0
Kommentar von Alpino6
03.07.2016, 09:27

Wieso bist du von den 50er Roller genervt?du darfst in der Stadt auch nicht schneller fahren .oder ein Raser?

Und ein 25er Roller,kannst ja ganz locker überholen.

Ich bin 2 Rad und Auto Fahrer,und wäre froh Wen viel mehr 2 Räder auf der Straße wären,dann wäre die Straßen nicht so zugestopft

1
Kommentar von RuedigerKaarst
03.07.2016, 10:23

Hoffentlich fährst Du wenigstens vernünftig und riskierst keine Unfälle auch wenm Du genervt bist.

1
Kommentar von Ladiesmann
04.07.2016, 23:58

Ich bin auch genervt ! Und zwar von dir nur weil du dir mit 15 den Lappen nicht leisten konntest musst du jetzt nicht der größte Lappen sein!

1

Wenn die Hupen, darfst du sie anzeigen :) If nämlich verboten :) Aber ich habe noch nie mitbekommen, dass die angehupt werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
03.07.2016, 02:36

Alles anzeigen, immer und überall und vor allem die Nummernschilder merken

1

Was möchtest Du wissen?