Denkt ihr Deutschland ist noch sicher?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mädchen, Mädchen, jetzt bist Du ausnahmsweise einmal nicht krank und schon suchst Du Dir ein anderes Thema, um nicht nur Dir selbst sondern auch anderen einen Horror einzureden.

Es wird Zeit, dass Du aus Deinen Fantasiewelten zurück in die Realität findest. Wenn Du aktiv und engagiert am normalen Leben teilnimmst wirst Du ziemlich schnell merken, wie sich Deine Ängste ganz von selbst in Rauch auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durchaus
Wirklich sicher, wo ist man das schon...in Nordkorea ist man wahrscheinlich wirklich vor islamistischen Abschlägen geschützt, da kommt ja keiner so einfach rein, geschweige denn raus...aber wer will schon nach Nordkorea ziehen.

Absolute Sicherheit gibt es nirgends, solange es terror gibt, den es auch wohl immer geben wird, solange Menschen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es im Jahr bis zu 10 Tote durch Blitzeinschläge rund 400 Tote bei Badeunfällen, ebenfalls ca. 400 Tote bei Wohnungsbränden. Rund 1.000 Menschen sterben bei Arbeitsunfällen. Im Straßenverkehr beklagen wir jährlich um die 3.000 Tote und um die 8.000 Mitbürger sterben allein bei Unfällen im Haushalt.

Und trotzdem denke ich das Deutschland eines der sichersten Länder der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großflächig zerbombtes Deutschland wird es vorerst nicht geben, daran wird auch der Sche i ss IS nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht, da Frankreich ja schon unser Nachbarland ist ._. Sie könnten uns ja jederzeit angreifen... Aber das kann die IS ja jeden - Das heißt ich weiß es nicht wirklich und das kann dir auch keiner sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg nicht 

Aber mit Anschlägen  ist zu rechnen zumindest 

In Großstädten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Krieg findet statt zwischen 2 Ländern und welches Land sollte Deutschland den krieg erklären? ISIS ist eine Terrorgruppe die keinen halt kennt weder vor Religion noch vor was anderes. Das einzige was Deutschland machen kann ist diese Gruppe von Menschen angreifen und vernichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles Safe, unsere Polizisten sind keine versager, keine Sorge! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kein Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonaLena 19.11.2015, 19:33

Woher willst du wissen das kein Krieg ist

0
Jonalvi 19.11.2015, 19:35
@LeonaLena

Der IS ist ja zur Zeit die Größte Bedrohung, aber da Deutschland schon gesagt, dass wir uns am "Krieg" gegen den IS nur Passiv (heißt durch Waffen Exporte, aber nicht durch Bodentruppen, oder Luftschläge) beteiligen werden, gibt es fast mit 100% Prozentiger Wahrscheinlichkeit keinen "richtigen" Krieg, wenn man von eventuellen Anschlägen mal absieht.

0

Alles safe zumindest in kleineren städten aufjedenfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?