Denkt ihr der Schulz-Hype verfliegt und Merkel gewinnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Ende werden die Wähler/innen die Programme von CDU/CSU und SPD abwarten und dann entscheiden!

Im Moment zieht Martin Schulz mit "Überschriften" durch das Land.

Er könnte auch sagen: "Ich bin gegen Schweißfüße und werde alles dafür tun, dass es weniger Schweißfüße gibt!"

So, was will er denn nun dagegen tun:

Plakatwände stellen mit der Aufforderung: "Wascht Euro Füße täglich und benutzt Fußdeo!"

Empfiehlt er allen Zedernholzeinlagen oder übernimmt er auch die Kosten dafür? Finanziert er ein Paar Zedernholzeinlagen oder zwei bzw. drei pro Jahr?

Finanziert er auch das Fußdeo? Wenn ja, zu 30 %, 50 % oder 100 %?

Wenn er Kosten davon übernimmt, muß er sagen, wieviel Milliarden das kostet und woher er das Geld nehmen will.

Das Selbe gilt, wenn er gegen Mundgeruch und faule Zähne oder gegen schmutzige Kleidung ist.

Das sind alles Themen, wo im Prinzip JEDER zustimmen kann. Aber er muss auch sagen, wie er die Ziele erreichen will und wie sie im Detail aussehen!

Ja Merkel schafft es vieleicht auch besser als Schulz.Hat sich ja schon gegen Steuersenkungen gestellt,allso nicht ein guter Kanzler für Menschen die arbeiten ehr für die ,die es nicht tun!

Ich befürchte es. Weil ich eines gelernt habe: Die meisten Menschen sind dumm. Viele lernen nicht aus der Vergangenheit.

Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich aber dennoch, dass irgendeine andere Partei gewinnt. Hauptsache nicht die CDU/CSU.

Hauptsache nicht die Grünen/Linken, die Toleranz forden aber selbst nicht tolerant sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
@JesterFun

VIELLEICHT sorgt eine koalition dazu, dass alle wieder zur SPD verschemelzen <3

Die Linke ist für konsequente Abschiebung und Bankenregulierung

0

Was möchtest Du wissen?