Denkt ihr der Penis wächst noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin.

1. Es kommt nicht auf den Nagel an, sondern nur darauf, wie Du ihn hämmerst.

2. Selbst mit 5cm kannst Du ein Kind zeugen, wofür das Ding, abgesehen vom Pissen, ja eigentlich da ist.

3. Die meisten Frauen, die nicht gerade SB mit Salatgurken betreiben oder dem Fisting frönen, sind zwischen 6 und 13cm tief. Passt also. Und die meisten Frauen mögen es gar nicht, wenn ein großer Knüppel ständig ans Ostium uteri oder die Portio vaginalis uteri stößt - das ist auch für den Träger des Knüppels nicht wirklich angenehm.

4. Kann das Ding die nächsten vier Jahre noch wachsen, wobei es allerdings auch darauf ankommt, ob Du einen Blut- oder einen Fleischpenis hast.

Fazit: 10cm passen und reichen völlig - vorausgesetzt, Du freundest Dich damit an, eben nicht wie Motumbo auszusehen, der aber garantiert keinen Spaß am Sex hat, weil das Ding garantiert nicht hart und jeder Samenerguss zum Rohrkrepierer wird:

http://s132.photobucket.com/user/eytan1234/media/Copyofmotumbo1.jpg.html

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal einen schönen guten Morgen, fabian234567890. Es tut mir Leid, dass dich dieses Thema so beschäftigt. Allerdings ist es eine typische Jungsfrage und es gibt unheimlich viele, die sich über das Thema Gedanken machen.

Was ich dir sagen kann, ist, dass 10cm ausreichend sind. Auf die Größe kommt es eigentlich gar nicht an, aber vielen Jungs ist es trotzdem immer irgendwie wichtig, wie groß sie da unten sind.

Nicht so leicht beantworten kann ich deine Frage, wieviel da noch wachsen wird, ohne deinen generell Entwicklungsstand zu kennen. Es hängt einfach sehr stark davon ab, wie weit du generell schon entwickelt bist. Wann sind denn welche Anzeichen der Pubertät aufgetreten und welche fehlen noch?. Wenn du generell sehr spät dran bist, wird der Penis natürlich auch später wachsen.

Auch noch erwähnenswert ist, dass es bei den meisten Jungs so ist, dass ihr Penis eigentlich größer ist, als sie denken, weil es immer ein leichtes Fettpolster darüber gibt, das ein Stück verdeckt. Bei den meisten Leuten macht das locker nochmal einen Zentimter mehr. Bist du eher dick? Bei Übergewicht können da auch gerne mal bis zu sechs Zentimeter dazu kommen.

In der Jugend ist es ganz normal, dass man sich viel mit seinem Körper beschäftigt und jede Entwicklung genau verfolgt. Sorgen machen musst dir dir aber keine. Warum ist es dir denn so wichtig, wie groß er ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen und auch wenn dein Penis so nicht im deutschen DUrchschnitt liegt, so ist er dennoch vollkommen ausreichnd groß um eine Frau zu befriedigen. Du brauchst dir also in der Hinsicht keinerlei Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 21. Lebensjahr tut sich noch was. aber 10 cm reichen auch aus :) nicht die Länge ,  die dicke ist entscheidend . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian234567890
04.11.2016, 00:10

wie viel denkst du wächst er noch in die länge?

0

Ich vermute, dass der noch wächst. 

Im Übrigen gibt es Frauen, die Sex mit einem grossen Penis ablehnen. Damit prahlt der betroffene Mann dann allerdings nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sicherlich noch wachsen. Aber mach dir wegen der Größe keinen Kopf. Solange er funktioniert ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen der wächst noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian234567890
07.11.2016, 18:59

ja denkst du er wächdt noch viel also in cm

0

Was möchtest Du wissen?