6 Antworten

Nicht kaufen!! Super schlechte Qualität. Das kommt eher einer Brand Bombe gleich. Und für die Hardware ist der zu teuer. Und Kühlung ist grausam schlecht. Bau dir selber einen das zahlt sich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Aber ich würde nicht nen PC nur für MC kaufen, denn vielleicht möchtest du später auch andere Spiele spielen, wo die Leistung von diesem PC dann nicht voll ausreichen wird.

Minecraft läuft auf so gut wie jedem Rechner... aber den würde ich dir nicht wirklich empfehlen. Schau mal auf one.de oder anderen Seiten nach. Die installieren dir auch bei Bedarf ein Betriebssystem mit.

oohne es gesehn zu haben, ja - Minecraft läuft sogar aufm Raspberry Pi. Die Frage ist immer, wieviel Rechenleistung willst du rein buttern, was für Grafik willst du haben wie weit willst du sehen und willst du netzwerkspiele selbst hosten oder setzt du nen multiplayer-server auf.

Aber schon mit 2 GB Ram, einem 486er Prozessor und irgendwas, was einen Monitor ansteuern kann, ist Minecraft vollauf zufrieden.

Und das findest du heute schon nicht mehr unterboten.

Schaffen ja - kaufen würde ich den auf keinen Fall. Da kaufst du in 2 Jahren wieder einen neuen PC da der entweder in Brand gerät, dauernd überhitzt oder Minecraft mehr fordert.

Der reicht völlig aus. Ich hab Freunde, welche auf einem noch schlechteren Minecraft problem los gezockt haben. Nur bei mods wäre ich nicht allzu voreilig.

Was möchtest Du wissen?