Denkt ihr der IS kommt auch irgendwann nach Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nichts auszuschließen, die Gefahr besteht im Grunde in vielen Ländern Europas, auch in Deutschland. Dort sind u.a. Ballungsgebiete mögliche Ziele. Das ist auch nichts Neues. Spätestens seit Januar 2015 sollte das jedem klar sein.

Rufe mal das Thema "Terror" auf GF auf.

In den vergangenen, fast 36 Stunden wurden zahlreiche ähnliche Fragen gestellt, die Antworten ähneln sich ebenfalls.

ponter 07.04.2016, 20:11

Danke für das Sternchen.

0

Man kann nieee wissen wohin sie als nächstes gehen und so. Man weiss es halt nie und kann es eigentlich garnicht herausfinden. Aber ich glaub nicht dass sie nach Frankfurt kommen... :/

Nein, da kannst du ruhig bleiben.

Brüssel ist vor allem ein Ziel für Attentate, da dort der Regierungssitz von Europa liegt. Was gibts in Frankfurt, was es wo anders nicht gibt?


Ich denke, dass dies sehr unwahrscheinlich ist. Mach dir mal keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?