Denkt ihr der dritte Weltkrieg bricht aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte eventuell sein. Es kämpfen immerhin schon unzählbare Staaten gegeneinander. Es müsste nur noch der Osten mitmischen. Ich meine der "richtige" Osten: China, Japan usw.

Der Zustand wird eigentlich auch nicht wirklich besser. Sozial gesehen sind wir ziemlich in Schwierigkeiten, da ja die Flüchtlinge bei uns einwandern und wir Deutsche natürlich der Meinung sind, die Flüchtlinge kommen, weil da hinten so schlechtes Wetter ist (es regnet Bomben). Das Militär von Europa ist sehr stark und wir haben auch Amerika an der Seite, dennoch hat das Militär viel mit den Bürgern zu tun und müsste im Falle eines Falles an zwei Fronten kämpfen.

Ehrlich gesagt ist mir das aber ziemlich egal. Soll es doch ein Weltkrieg werden. Warum? Na, weil das in die Geschichtsbücher der Menschheit vermerkt wird und wir mitten drin sind! Find ich der Hammer!

     - leonardo8040

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten wir Dich verunsichern ?

Bedenke einmal , welche fürchterlichen  Waffen es gibt . Die würden nicht nur den Gegner , sondern auch den Verursachern Schaden - ja gar die eigene totale Vernichtung bringen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt viele Gebiete wo schon Krieg herrscht, und wenn dann der Krieg "rüberschwappt", z.B. weil wir Deutschen uns zu sehr einmischen, kann das schon schlimm enden.

Also ich mache mir schon Gedanken darüber...

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchwaiger
07.01.2016, 17:48

Danke für deine Antwort Liebe Grüße aus Österreich 😀

0

Dass er ausbricht halte ich für unausweichlich, ich hoffe nur, dass noch viel Zeit vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur zeit ist das alles ein bisschen problematisch mit der flüchtlingskriese also ganz ausgeschlossen ist das natürlich nicht aber ich denke in der nächsten zeit wird es nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird hier gefühlt 3x am Tag gefragt. Vielleicht schaust da einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich betrachte ihn bereits als ausgebrochen und er wird als weltkrieg gegen den islam in die geschichte eingehen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment sehr ich da keine Gefahr. Aber wer weiß,was die Zukunft noch alles bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Irgendwann. Hoffentlich erleben das meine Kinder nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?