Denkt ihr der 3. Weltkrieg kommt jetzt bald?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn trump befehlen sollte eine atombombe auf andere länder abzufeuern wird das volk ihn einfach überrennen denn fast jedes land hat heute nuklear waffen die usa würde innerhalb von 3 tagen nicht mehr da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, morgen früh geht's los. gehe schon mal in deinen bunker rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein 3. Weltkrieg ausbrechen? Weil Trump gewählt wurde? Irgendwann kommt bestimmt nen 3. Weltkrieg, wenn die Menschheit wirklich am Ende ist. Zudem wäre es keine gute Idee von Trump, einen Krieg anzuzetteln. Er würde ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit eh verlieren. Wäre einer gegen alle. Völliger Blödsinn. :D

Und du hast wirklich einen Bunker?

Find ich witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wersdieserchiko
09.11.2016, 23:30

Ja 56.000€ hat es mich gekostet

0
Kommentar von wuzzup16
10.11.2016, 00:28

Für einen Auftragsmörser gegen trump z.B. :D

0
Kommentar von wuzzup16
10.11.2016, 00:29

ne ernsthaft wenn er sich mit Russland in Verbindung setzten will könnte es schon gefährlich werden und er zögert auch nicht wirklicj atombomben abzufeuern, sagt er zumindest u gwfähr so das er sie einsetzten will

0

Hahahahah ich habe ein sehr tiefen und großen bunker unter meinem haus hab da fernseher und so richtig chillig geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit Trump ein Bunker gebaut?😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?