Denkt ihr der 3 Weltkrieg kommt bald?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein... ich denke die welt ist heutzutage so stark vernetzt, dass wir, die in den fortschrittlichsten ländern leben, keine angst vor einem neuen weltkrieg haben müssen. kein normaler mensch will mehr krieg. und durch die heutigen möglichkeiten können die menschen das mehr dennje zum ausdruck bringen. die politik wird nicht einfach so in den krieg ziehen können ohne die unterstützung der bevölkerung.

ok man kann sich die unterstützung erschleichen... siehe USA... aber ich bezweifele dass das auch funktioniert, wenn wirklich auf augenhöhe gekämpft werden soll und niemand sich mehr sicher fühlen könnte. wenn eine großmacht in ein entwicklungsland einmarschiert ist das was anderes, als wenn gegen eine andere großmacht krieg geführt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, atombomben sind Garant für den frieden zwischen den großen nationen. Solange es nicht eine Möglichkeit gibt diese sichwe abzufangen wird es nicht zu einem Krieg unter den Großmächten kommen, weil man nur verlieren kann

Nein er kommt so schnell nicht den in ihm geht es nicht um MAcht sondern um Bodenschätze.Was passieren kann ist das es Rusland und die Türkei in den rKieg ziehen kann.

Die Frage kann dir keiner beantworten.

Aber du solltest trotzdem jeden Tag gut leben und immer nett zu deinen Freunden und deiner Familie sein.

Jub, der kommt, wenn wir nicht schon lange drin sind. Ich 25, werde ihn auf jeden fall noch erleben.

Nein, ich glaube nicht dass ein 3. Weltkrieg ausbrechen wird. Keine Nation hätte momentan Interesse an einem Weltkrieg.  

Hoffen wir am Besten nicht

Leider sind wir schon mitten drin...

Was möchtest Du wissen?